Audiodienst geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Audiodienst geht nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir funktioniert der Ton nicht mehr. Es kommt jedesmal nach dem Starten die Meldung: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AlexanderJoWinkler, 11. Februar 2019.

  1. AlexanderJoWinkler
    AlexanderJoWinkler Gast

    Bei mir funktioniert der Ton nicht mehr. Es kommt jedesmal nach dem Starten die Meldung: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.


    Im Problembehandlungsbericht heißt es: Damit die Audiofunktionen ordnungsgemäß funktionieren, müssen sowohl der Dienst "Windows-Audio" als auch der Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung" ausgeführt werden. Mindestens einer der Dienste wird nicht ausgeführt.


    Wer kann mir sagen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank vorab.
     
    #1 AlexanderJoWinkler, 11. Februar 2019
  2. User Advert

Thema:

Audiodienst geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Audiodienst geht nicht mehr - Similar Threads - Audiodienst

Forum Datum

Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt"

Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt": Was bedeutet das? Wie behebe ich den Fehler?
Windows 7 26. Juni 2018
Audiodienst geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden