Mikrofon Treiber finden?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon Treiber finden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem ist mein relativ neues Mikrofon kaputt gegangen und ich habe für Ersatz nicht lange gesucht sondern ein Empfohlenes Mikrofon auf Amazon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Uffwhathappend, 1. Mai 2021.

  1. Uffwhathappend
    Uffwhathappend Gast

    Vor kurzem ist mein relativ neues Mikrofon kaputt gegangen und ich habe für Ersatz nicht lange gesucht sondern ein Empfohlenes Mikrofon auf Amazon bestellt dabei handelt es sich um das Tonor TC30, allerdings hieß es in der Anleitung der Treiber würde automatisch installiert werden, wurde er aber nicht und ich finde auch keinen zugehörigen Treiber in Internet und das Mikrofon reagiert nicht laut Problembehandlung liegt es am fehlenden Treiber. Nun stehe ich vor den Problem, dass ich keine Ahnung habe wo ich jenen Treiber bekommen kann.

    :)
     
    #1 Uffwhathappend, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mikrofon Treiber finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden