Audio Treiber?

Diskutiere und helfe bei Audio Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem alten Mac Windows 10 per Boot Camp installiert, jedoch funktioniert der Sound nicht. Bei der installation konnte man... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheCurs0r, 25. August 2022.

  1. TheCurs0r
    TheCurs0r Gast

    Hallo, ich habe auf meinem alten Mac Windows 10 per Boot Camp installiert, jedoch funktioniert der Sound nicht.

    Bei der installation konnte man auswählen ob man die Support Software (Treiber) mit installieren wollte, dies habe ich auch ausgewählt. Jedoch hat dieser Schritt bei mir nicht geklappt, auch nach langem Versuchen.

    Also habe ich die Software ohne Treiber installiert, welche ich nachher installieren wollte. Ich habe heute alle Treiber installiert, trotzdem habe ich noch keinen Sound, wisst ihr was ich anders machen könnte? die Treiber waren die gleichen die Apple installiert hätte, nur ein kleines bisschen anders.

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Audio Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden