Audio Treiber funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Audio Treiber funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe sämtliche Audio Treiber von Realteak auf meine neue SSD installiert mit der alten HDD lief alles perfekt jetzt steht da nur noch Nvidia Audio... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BMWE36KAMEi, 9. September 2022.

  1. BMWE36KAMEi
    BMWE36KAMEi Gast

    Habe sämtliche Audio Treiber von Realteak auf meine neue SSD installiert mit der alten HDD lief alles perfekt jetzt steht da nur noch Nvidia Audio Driver und das funktioniert nicht mal habe ein rotes X bei meinem Sound Symbol.

    PC ist schon 100x neugestartet und Windows Dienste alle neugestartet selbst im Geräte Manager ist kein einziger Treiber zu sehen außer dieser nicht funktionierender Nvidia Treiber.

    :)
     
    #1 BMWE36KAMEi, 9. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Audio Treiber funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden