Audio Treiber deinstalliert?

Diskutiere und helfe bei Audio Treiber deinstalliert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich muss irgendwann vor paar Tagen ausversehen den audio Treiber deinstalliert haben und seit dem höre ich nichts aber meine Freunde hören mich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stereoracer1, 24. Februar 2023.

  1. stereoracer1
    stereoracer1 Gast

    Hallo ich muss irgendwann vor paar Tagen ausversehen den audio Treiber deinstalliert haben und seit dem höre ich nichts aber meine Freunde hören mich reden und deswegen wollte ich fragen wie ich den audio Treiber wieder installiere und so mache das alles wieder funktioniert

    :)
     
    #1 stereoracer1, 24. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Audio Treiber deinstalliert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden