Audio Technica ATH-TWX9: Neue ANC-Kopfhörer mit Deep-UV-Sterilisationssystem
Diskutiere und helfe bei Audio Technica ATH-TWX9: Neue ANC-Kopfhörer mit Deep-UV-Sterilisationssystem im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Audio Technica ATH-TWX9: Neue ANC-Kopfhörer mit Deep-UV-Sterilisationssystem Das neue Modell liefert 5,8-mm-Treiber und unterstützt unter anderem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2022.
Thema:
Audio Technica ATH-TWX9: Neue ANC-Kopfhörer mit Deep-UV-Sterilisationssystem
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Audio Technica ATH-TWX9: Neue ANC-Kopfhörer mit Deep-UV-Sterilisationssystem - Similar Threads - Audio Technica ATH |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nothing Ear (2) mit Hi-Res-Audio und weiteren Verbesserungen angehörtNothing Ear (2) mit Hi-Res-Audio und weiteren Verbesserungen angehört: Nothing Ear (2) mit Hi-Res-Audio und weiteren Verbesserungen angehört
Die Nothing Ear (1) hatte ich hier im Blog getestet, entsprechend war ich auch gespannt darauf den Nachfolger in Aktion zu...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:02 Uhr |
Sonos unterstützt 3D-Audio von Apple MusicSonos unterstützt 3D-Audio von Apple Music: Sonos unterstützt 3D-Audio von Apple Music
Die technischen Details und alles Wissenswerte hatten wir bereits in diesem Artikel zusammengefasst. Da gibt es weitere Informationen, denn unterstützte...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 19:52 Uhr |
Spatial Audio: CEO von Cambridge Audio sieht die Zukunft primär in FahrzeugenSpatial Audio: CEO von Cambridge Audio sieht die Zukunft primär in Fahrzeugen: Spatial Audio: CEO von Cambridge Audio sieht die Zukunft primär in Fahrzeugen
Beispielsweise bewirbt Netflix seinen Premium-Tarif mit dem Feature. Apple setzt die Technologie nicht nur für seine...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 10:05 Uhr |
Nothing Ear (2): TWS-Kopfhörer der zweiten Generation mit Hi-Res Audio vorgestelltNothing Ear (2): TWS-Kopfhörer der zweiten Generation mit Hi-Res Audio vorgestellt: Nothing Ear (2): TWS-Kopfhörer der zweiten Generation mit Hi-Res Audio vorgestellt
. .
Nothing Ear (2): TWS-Kopfhörer der zweiten Generation mit Hi-Res Audio vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2023 |
Google kündigt Spatial Audio für die Pixel Buds Pro an, Update kommende WocheGoogle kündigt Spatial Audio für die Pixel Buds Pro an, Update kommende Woche: Google kündigt Spatial Audio für die Pixel Buds Pro an, Update kommende Woche
Nun dürfen sich aber zumindest diejenigen unter euch freuen, welche die Pixel Buds Pro ihr Eigen nennen. Denn wie man...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |
Sonos wird der erste Partner von Apple Music, der 3D-Audio unterstütztSonos wird der erste Partner von Apple Music, der 3D-Audio unterstützt: Sonos wird der erste Partner von Apple Music, der 3D-Audio unterstützt
Die technischen Details und alles Wissenswerte haben wir ja bereits in diesem Beitrag zusammengefasst. Nun gibt es aber noch...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |
Grafikkarte macht komische geräusche, Audio angehängt?Grafikkarte macht komische geräusche, Audio angehängt?: Meine Grafikkarte macht seit einer Weile schon seltsame Geräusche, eine Art rattern. Weiß jemand woran das liegt und evtl. wie man es behebt?
Link zu Audios, es waren keine...
|
Grafikkarten | 5. März 2023 |
OnePlus Buds Pro 2: Reingehört ins neue Modell mit Spatial AudioOnePlus Buds Pro 2: Reingehört ins neue Modell mit Spatial Audio: OnePlus Buds Pro 2: Reingehört ins neue Modell mit Spatial Audio
Die neuen OnePlus Buds Pro 2 sind die Nachfolger der 2021 vorgestellten OnePlus Buds Pro. Erstmals ist der chinesische Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2023 |
Audio Treiber deinstalliert?Audio Treiber deinstalliert?: Hallo ich muss irgendwann vor paar Tagen ausversehen den audio Treiber deinstalliert haben und seit dem höre ich nichts aber meine Freunde hören mich reden und deswegen wollte ich fragen wie ich...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2023 |
Vivaldi: Videos und Audio im Hintergrund abspielbarVivaldi: Videos und Audio im Hintergrund abspielbar: Vivaldi: Videos und Audio im Hintergrund abspielbar
Unter der Haube hat man optimiert, denn man gibt an, dass der Browser nun schneller starte – selbst bei vielen geöffneten Tabs. Auch mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2023 |
OnePlus Buds Pro 2: TWS-Kopfhörer mit Spatial Audio starten für 179 EuroOnePlus Buds Pro 2: TWS-Kopfhörer mit Spatial Audio starten für 179 Euro: OnePlus Buds Pro 2: TWS-Kopfhörer mit Spatial Audio starten für 179 Euro
Die wussten im Test in vielen Punkten auch zu gefallen, wurden durch Updates auch noch um das eine oder andere Feature...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2023 |
Audio-Technica ATH-M50xSTS und ATH-M50xSTS-USB: Zwei Headsets für StreamerAudio-Technica ATH-M50xSTS und ATH-M50xSTS-USB: Zwei Headsets für Streamer: Audio-Technica ATH-M50xSTS und ATH-M50xSTS-USB: Zwei Headsets für Streamer
Laut dem Hersteller seien sie die „weltweit ersten Headsets, die speziell für die Anforderungen von Produzenten von...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2023 |
Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der NameAudio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name: Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name
Der Name dieses Modells bleibt wohl eher nicht im Gedächtnis, da sollte sich die Marketing-Abteilung vielleicht beim nächsten...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2022 |