Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name

Diskutiere und helfe bei Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name Der Name dieses Modells bleibt wohl eher nicht im Gedächtnis, da sollte sich die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Name dieses Modells bleibt wohl eher nicht im Gedächtnis, da sollte sich die Marketing-Abteilung vielleicht beim nächsten Mal länger hinsetzen. Dafür haben die Ingenieure ihre Hausaufgaben gemacht, denn der Klang der Earbuds weiß zu gefallen, so viel kann ich direkt verraten..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name - Similar Threads - Audio Technica ATH

Forum Datum

Thx Spatial Audio Aktivieren?

Thx Spatial Audio Aktivieren?: Hallo ich hab meinen pc neu gestartet nach einen Viren bereinigen dings von Windows und jetzt hab ich ein problem mit THX. Ich bin zwar angemeldet und so aber wenn ich es benutzen will steht da...
Software & Treiber Gestern um 10:12 Uhr

Bose denkt über kostenpflichtige Funktions-Abonnements für seine Audio-Lösungen nach

Bose denkt über kostenpflichtige Funktions-Abonnements für seine Audio-Lösungen nach: Bose denkt über kostenpflichtige Funktions-Abonnements für seine Audio-Lösungen nach Manches liest sich aus Kundensicht leider wenig verlockend. So denkt Bose etwa darüber nach, seine...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Windows Insider: Verbesserte Kamera- und Audio-Qualität für Android-Apps

Windows Insider: Verbesserte Kamera- und Audio-Qualität für Android-Apps: Windows Insider: Verbesserte Kamera- und Audio-Qualität für Android-Apps Aktuell liefert Microsoft ein kleines Update für eben jenes Subsystem aus, insofern ihr Windows Insider im Dev- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Audio Technica ATH-TWX9: Neue ANC-Kopfhörer mit Deep-UV-Sterilisationssystem

Audio Technica ATH-TWX9: Neue ANC-Kopfhörer mit Deep-UV-Sterilisationssystem: Audio Technica ATH-TWX9: Neue ANC-Kopfhörer mit Deep-UV-Sterilisationssystem Das neue Modell liefert 5,8-mm-Treiber und unterstützt unter anderem Qualcomm Snapdragon Sound und Sonys 360 Reality...
User-Neuigkeiten 12. November 2022

Front Panel Audio passt nicht wieso?

Front Panel Audio passt nicht wieso?: es passt dort nicht rein [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/front-panel-audio-passt-nicht-wieso
Mainboards 25. Oktober 2022

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?: Die Realtek zumindest, wie mache ich das am besten? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-audio-treiber-von-meinem-alten-laptop-auf-den-neuen-ziehen
Software & Treiber 22. Oktober 2022

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?: Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag nicht da gibt es das, dort sind die realtek...
Software & Treiber 22. Oktober 2022

Apple und Mercedes-Benz bringen Spatial Audio mit Dolby Atmos ins Auto

Apple und Mercedes-Benz bringen Spatial Audio mit Dolby Atmos ins Auto: Apple und Mercedes-Benz bringen Spatial Audio mit Dolby Atmos ins Auto Apple Music unterstützt das Erlebnis ab sofort im MBUX-Infotainment-System der Maybach-Modelle, dem EQS und EQS SUV, dem EQE...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

Microsoft Audio Dock vorgestellt: Multifunktionale Docking-Station für Meetings und mehr

Microsoft Audio Dock vorgestellt: Multifunktionale Docking-Station für Meetings und mehr: Microsoft Audio Dock vorgestellt: Multifunktionale Docking-Station für Meetings und mehr Auch wenn „Audio“ in der Bezeichnung steckt, kann dieses Speakerphone deutlich mehr als für euch Meetings...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Amazon stellt neue Echo-Geräte und Audio-Verbesserungen für den Echo Studio vor

Amazon stellt neue Echo-Geräte und Audio-Verbesserungen für den Echo Studio vor: Amazon stellt neue Echo-Geräte und Audio-Verbesserungen für den Echo Studio vor Außerdem hat Amazon Audio-Verbesserungen für den Echo Studio angekündigt. Die Fakten in der Würze der Kürze:....
User-Neuigkeiten 28. September 2022

Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?

Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?: Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht? Was nun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ausversehen-realtek-audio-manger-geloescht
Software & Treiber 27. September 2022

Realtek HD Audio Manager fehlt?

Realtek HD Audio Manager fehlt?: Hallo, ich habe folgendes heruntergeladen https://winfuture.de/downloadvorschalt,2314.html aber der Realtek HD Audio Manager (Bild auf der Seite rechts) wird mir nicht angezeigt. Wo bekomme ich...
Software & Treiber 27. September 2022

Polk Audio MagniFi Max AX SR: Soundbar-Flaggschiff mit Dolby Atmos vorgestellt

Polk Audio MagniFi Max AX SR: Soundbar-Flaggschiff mit Dolby Atmos vorgestellt: Polk Audio MagniFi Max AX SR: Soundbar-Flaggschiff mit Dolby Atmos vorgestellt Elf Lautsprecher-Treiber integriert man da – inklusive dediziertem Center-Kanal sowie nach oben abstrahlenden...
User-Neuigkeiten 11. September 2022
Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden