Audio-Software für den Einstieg gesucht
Diskutiere und helfe bei Audio-Software für den Einstieg gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mich mal wieder in ne professionelle Software einarbeiten, da Photoshop irgendwie seinen Reiz verloren hat. Ich wollte mich mal an Audio... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von _schulle_, 6. Mai 2011.
Thema:
Audio-Software für den Einstieg gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Audio-Software für den Einstieg gesucht - Similar Threads - Audio Software Einstieg |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Audio Pro A15 W: Bluetooth- und Multiroom-Speaker mit Streaming powered by WiiMAudio Pro A15 W: Bluetooth- und Multiroom-Speaker mit Streaming powered by WiiM: Audio Pro A15 W: Bluetooth- und Multiroom-Speaker mit Streaming powered by WiiM
Denn einerseits handelt es sich um einen portablen Bluetooth-Speaker mit Schutz vor Wasser nach IPX2 und einer...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:22 Uhr |
Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-SeriePixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie: Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie
So richtig als App mit eigener Oberfläche arbeitet jene aber nicht. Es handelt sich um eine vorinstallierte Systemkomponente, die...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 16:42 Uhr |
Navidrome 0.62 bringt Audio-Empfehlungen, neues „Now Playing“ und mehr SicherheitNavidrome 0.62 bringt Audio-Empfehlungen, neues „Now Playing“ und mehr Sicherheit: Navidrome 0.62 bringt Audio-Empfehlungen, neues „Now Playing“ und mehr Sicherheit
Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2026 |
Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4: Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4
Das Update bringt neben dem Sicherheitspatch vom April 2026 (im Juni 2026…) zwei inhaltliche Neuerungen mit, die sich hauptsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2026 |
Sonos wird Audio-Partner für Škodas Elektro-FlaggschiffSonos wird Audio-Partner für Škodas Elektro-Flaggschiff: Sonos wird Audio-Partner für Škodas Elektro-Flaggschiff
Das Unternehmen hat eine Partnerschaft mit dem tschechischen Autobauer Škoda angekündigt und wird offizieller Audio-Partner für das...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2026 |
Google Pixel 10: Audio Memory zeichnet Gespräche und Musik im Hintergrund aufGoogle Pixel 10: Audio Memory zeichnet Gespräche und Musik im Hintergrund auf: Google Pixel 10: Audio Memory zeichnet Gespräche und Musik im Hintergrund auf
Dabei handle es sich um eine neue Systemfunktion, die das akustische Umfeld des Smartphones dauerhaft im Hintergrund...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2026 |
Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigtNest Audio und Nest mini wohl abgekündigt: Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt
Google hat heute den neuen „Google Home Speaker mit Gemini“ offiziell in den Google Store gehievt. Noch nicht in Deutschland, aber das 120-Euro-Gerät...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2026 |
WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und ScreensharingWhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing: WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing
Zu Beginn des Jahres wurden wenigstens Einzelgespräche über den Browser möglich, jetzt legt Meta aber nach: Der Rollout für...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2026 |
Shutter Encoder 18.5 ist da: Open-Source-Software zum Konvertieren von Video-, Audio- und...Shutter Encoder 18.5 ist da: Open-Source-Software zum Konvertieren von Video-, Audio- und...: Shutter Encoder 18.5 ist da: Open-Source-Software zum Konvertieren von Video-, Audio- und Bilddateien
Sie bietet ein breites Spektrum an Konvertierungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten für...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2024 |
Windows 10 audio problem software bedingt?Windows 10 audio problem software bedingt?: Hallo liebe Community,
Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber mein PC zeigt nur ein rotes Kreuz beim...
|
Software & Treiber | 20. April 2021 |
Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-FreundeHumble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde: Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde
Der vollständige Name ist mit „Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies.
Humble Software Bundle: Your...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2020 |
LG 360 CAM: Software-Update bringt räumliche Audio-AufnahmenLG 360 CAM: Software-Update bringt räumliche Audio-Aufnahmen: LG 360 CAM: Software-Update bringt räumliche Audio-Aufnahmen
Diese wird nun mit einem Software-Update versorgt, das sich nicht der Aufnahme der Videos widmet, sondern Audio in den Mittelpunkt...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2017 |
Stream What You Hear: Software streamt Windows-Audio auf UPnP-fähige GeräteStream What You Hear: Software streamt Windows-Audio auf UPnP-fähige Geräte: Stream What You Hear: Software streamt Windows-Audio auf UPnP-fähige Geräte
05.07.2015 13:00 - Heutzutage ist Streaming eigentlich kein Buch mit sieben Siegeln mehr, stattdessen gibt es einen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2015 |