audio problem nach gehäusewechsel

Diskutiere und helfe bei audio problem nach gehäusewechsel im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe kürzlich das alte gehäuse mal gegen ein neues getauscht und nach kurzer zeit feststellen müssen, dass ich über die klinkendose kein audio mehr... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sperki, 6. Juni 2011.

  1. sperki
    sperki Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    habe kürzlich das alte gehäuse mal gegen ein neues getauscht und nach kurzer zeit feststellen müssen, dass ich über die klinkendose kein audio mehr bekomme (weder am frontpanel noch am mainboard selbst ....)

    woran kann das liegen?
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    haste beim anschliessen des Frontpanels die Stecker richtig auf dem MB befestigt?
    Wieso aber am MB dann nichts rauskommt is seltsam?! Hast du denn etwas verändert am OS?

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 7. Juni 2011
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    In der Systemsteuerung kann man unter Audiogeräte zwischen "Lautsprecher(Analog)" und Digital auswählen, wenn es hier auf Digital steht bekommst du über die Klinkstecker kein Ton.

    Versichere dich dass es bei dir richtig eingestellt ist.

    Gruß Coolman
     

    Anhänge:

Thema:

audio problem nach gehäusewechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden