Audio Encoder

Diskutiere und helfe bei Audio Encoder im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frohes Neues Jahr erst einmal! Hab mir letztens einen MP2 Encoder und den Lame Mp3 Encoder geladen. In dem Archiv sind jedoch für ein Windows System... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ovahead, 1. Januar 2018.

1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Frohes Neues Jahr erst einmal!
    Hab mir letztens einen MP2 Encoder und den Lame Mp3 Encoder geladen. In dem Archiv sind jedoch für ein Windows System recht merkwürdige Dateien drin. Sie meisten Datein haben nur ein oder zwei Buchstaben in der Endung, bis auf ein paar Wav oder MP3 Beispieldateien oder sogar gar keine Endung
    Z.B.
    makefile.in
    configure.ac
    util.c
    Eine Exe ist nirgends zu finden. Das snd doch bestimt keine Windwows Dateien, oder?

Es handelt sich dabei um den Lame 3.1 und TwoLame von, ich glaube, Sourceforce.net.
    Von Lame hab ich inwischen eine Version die unter Windows funktioniert gefunden, aber nicht von TwoLame (MP2 Encoder).

Weiß jemand für welches Sytem die gedacht sind und wo ich einen TwoLame für Windows 7 64bit bekomme?

2. User Advert

Thema:

Audio Encoder

Die Seite wird geladen...

Audio Encoder - Similar Threads - Audio Encoder

Forum Datum

Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX

Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX: Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX Sie verzichten also komplett auf Verbindungskabel und kommen nicht nur mit Bluetooth 5.0 daher, sondern unterstützen auch aptX und...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar

BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar: BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar Sprechen wir von AR, sind es hingegen meist Headsets, die uns visuell in eine andere Welt verfrachten. BOSE...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Netflix lanciert qualitativ hochwertiges Audio für TV-Zuschauer

Netflix lanciert qualitativ hochwertiges Audio für TV-Zuschauer: Netflix lanciert qualitativ hochwertiges Audio für TV-Zuschauer . . Netflix lanciert qualitativ hochwertiges Audio für TV-Zuschauer
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

Yamaha rüstet Audio-Komponenten um Apple AirPlay 2, Spotify Connect und Google Assistant auf

Yamaha rüstet Audio-Komponenten um Apple AirPlay 2, Spotify Connect und Google Assistant auf: Yamaha rüstet Audio-Komponenten um Apple AirPlay 2, Spotify Connect und Google Assistant auf Dazu zählen neben Apple AirPlay 2 auch Spotify Connect sowie der Google Assistant bzw. die Actions on...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr: Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr Große Neuerungen sucht man hier vergebens, doch es gibt ein paar Verbesserungen, die vor allem die Anwender...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Mobile Krise: Sony legt die Abteilungen für Smartphones, Kameras, Fernseher und Audio zusammen

Mobile Krise: Sony legt die Abteilungen für Smartphones, Kameras, Fernseher und Audio zusammen: Mobile Krise: Sony legt die Abteilungen für Smartphones, Kameras, Fernseher und Audio zusammen Das ist nichts Neues, denn schon seit mehreren Jahren tun sich die Japaner schwer damit mit der...
User-Neuigkeiten 31. März 2019

RTL Radio ruft mit Audio Now eine deutsche Streaming-Plattform ins Leben

RTL Radio ruft mit Audio Now eine deutsche Streaming-Plattform ins Leben: RTL Radio ruft mit Audio Now eine deutsche Streaming-Plattform ins Leben An den Start geht das Angebot sowohl im Web als auch über Apps für Apple iOS und Android ab dem 21. März 2019. RTL Radio...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Google Duo: Audio-Anrufe können bald über Google Home-Lautsprecher getätigt werden

Google Duo: Audio-Anrufe können bald über Google Home-Lautsprecher getätigt werden: Google Duo: Audio-Anrufe können bald über Google Home-Lautsprecher getätigt werden Auch der Google Home Hub ist Duo-fähig, obwohl er keine Kamera besitzt. In meinem Test probierten wir das Ganze...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Sonos hat kein Interesse an Multiroom-Audio in Verbindung mit Amazon

Sonos hat kein Interesse an Multiroom-Audio in Verbindung mit Amazon: Sonos hat kein Interesse an Multiroom-Audio in Verbindung mit Amazon im gesamten Haus die selben Songs parallel wiedergeben? Das ist eine feine Sache. Allerdings ist das Problem, dass man dann im...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht: Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann erkennt mein Realtek HD Audio-Manager mein Lautsprecher sowie mein Headset als ein Gerät das dann als Lautsprecher angezeigt wird. Ich möchte aber...
Windows 10 22. Januar 2017

Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren

Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren: Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren „360 Reality Audio“ lässt Musikfans ein dreidimensionales Soundfeld mit objektbasierter Spatial Audio Technologie genießen. Noch ist man in...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Google Chromecast Audio wird eingestellt

Google Chromecast Audio wird eingestellt: Google Chromecast Audio wird eingestellt Reddit)wurde diskutiert: Warum kann man den Google Chromecast eigentlich nicht mehr im Google Store kaufen? Und richtig: Schaut man einmal nach, dann...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

LG TVs: Unterstützung für AirPlay Video, AirPlay Audio und HomeKit

LG TVs: Unterstützung für AirPlay Video, AirPlay Audio und HomeKit: LG TVs: Unterstützung für AirPlay Video, AirPlay Audio und HomeKit Da stellt sich Samsung und auf die Bühne und sagt: Schau mal, unsere TVs der Serie 2018 und 2019 bekommen eine iTunes-App für...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019
Audio Encoder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden