Audio Encoder

Diskutiere und helfe bei Audio Encoder im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frohes Neues Jahr erst einmal! Hab mir letztens einen MP2 Encoder und den Lame Mp3 Encoder geladen. In dem Archiv sind jedoch für ein Windows System... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ovahead, 1. Januar 2018.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Frohes Neues Jahr erst einmal!
    Hab mir letztens einen MP2 Encoder und den Lame Mp3 Encoder geladen. In dem Archiv sind jedoch für ein Windows System recht merkwürdige Dateien drin. Sie meisten Datein haben nur ein oder zwei Buchstaben in der Endung, bis auf ein paar Wav oder MP3 Beispieldateien oder sogar gar keine Endung
    Z.B.
    makefile.in
    configure.ac
    util.c
    Eine Exe ist nirgends zu finden. Das snd doch bestimt keine Windwows Dateien, oder?

    Es handelt sich dabei um den Lame 3.1 und TwoLame von, ich glaube, Sourceforce.net.
    Von Lame hab ich inwischen eine Version die unter Windows funktioniert gefunden, aber nicht von TwoLame (MP2 Encoder).

    Weiß jemand für welches Sytem die gedacht sind und wo ich einen TwoLame für Windows 7 64bit bekomme?
     
Thema:

Audio Encoder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden