Audio Encoder

Diskutiere und helfe bei Audio Encoder im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frohes Neues Jahr erst einmal! Hab mir letztens einen MP2 Encoder und den Lame Mp3 Encoder geladen. In dem Archiv sind jedoch für ein Windows System... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ovahead, 1. Januar 2018.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Frohes Neues Jahr erst einmal!
    Hab mir letztens einen MP2 Encoder und den Lame Mp3 Encoder geladen. In dem Archiv sind jedoch für ein Windows System recht merkwürdige Dateien drin. Sie meisten Datein haben nur ein oder zwei Buchstaben in der Endung, bis auf ein paar Wav oder MP3 Beispieldateien oder sogar gar keine Endung
    Z.B.
    makefile.in
    configure.ac
    util.c
    Eine Exe ist nirgends zu finden. Das snd doch bestimt keine Windwows Dateien, oder?

    Es handelt sich dabei um den Lame 3.1 und TwoLame von, ich glaube, Sourceforce.net.
    Von Lame hab ich inwischen eine Version die unter Windows funktioniert gefunden, aber nicht von TwoLame (MP2 Encoder).

    Weiß jemand für welches Sytem die gedacht sind und wo ich einen TwoLame für Windows 7 64bit bekomme?
     
  2. User Advert

Thema:

Audio Encoder

Die Seite wird geladen...

Audio Encoder - Similar Threads - Audio Encoder

Forum Datum

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht: Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann erkennt mein Realtek HD Audio-Manager mein Lautsprecher sowie mein Headset als ein Gerät das dann als Lautsprecher angezeigt wird. Ich möchte aber...
Windows 10 22. Januar 2017

Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren

Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren: Sony will 360 Reality Audio als neues Format etablieren „360 Reality Audio“ lässt Musikfans ein dreidimensionales Soundfeld mit objektbasierter Spatial Audio Technologie genießen. Noch ist man in...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Google Chromecast Audio wird eingestellt

Google Chromecast Audio wird eingestellt: Google Chromecast Audio wird eingestellt Reddit)wurde diskutiert: Warum kann man den Google Chromecast eigentlich nicht mehr im Google Store kaufen? Und richtig: Schaut man einmal nach, dann...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Windows 10: Die Lösung für realtek hd Audio manager

Windows 10: Die Lösung für realtek hd Audio manager: Ich habe jetzt eine Version von 17.Dezember 2016 installiert jetzt ist er wieder da. an alle die das Problem haben probiert es mal aus ob es euch hilft....
Windows 10 7. Januar 2019

LG TVs: Unterstützung für AirPlay Video, AirPlay Audio und HomeKit

LG TVs: Unterstützung für AirPlay Video, AirPlay Audio und HomeKit: LG TVs: Unterstützung für AirPlay Video, AirPlay Audio und HomeKit Da stellt sich Samsung und auf die Bühne und sagt: Schau mal, unsere TVs der Serie 2018 und 2019 bekommen eine iTunes-App für...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen: Hi, Ich habe einen Bluetooth Audio Übertragungs-Adapter BT-B19 Stereo Bluetooth, der im Device-Setup nicht im Balance-Level für das Device eingestellt werden kann, da dessen Treiber beide...
Windows 10 18. Dezember 2018

audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
Windows 7 17. Dezember 2018

Amazon Alexa: Routinen nun mit „Audio anhalten“

Amazon Alexa: Routinen nun mit „Audio anhalten“: Amazon Alexa: Routinen nun mit „Audio anhalten“ Aktuell findet man da beispielsweise eine Warte-Funktion in den Routinen vor, allerdings hat man auch im Audio-Bereich etwas nachgearbeitet....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Chromecast kann nun Audio-Gruppen zugeordnet werden

Chromecast kann nun Audio-Gruppen zugeordnet werden: Chromecast kann nun Audio-Gruppen zugeordnet werden Wir haben ein paar Mails bekommen, dass sich der klassische Chromecast nun in Gruppen werfen lässt, was vorher bekanntlich nicht der Fall war,...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Amazon Echo Sub, Echo Link Amp und Echo Link: Die neue Audio-Vielfalt für Zuhause

Amazon Echo Sub, Echo Link Amp und Echo Link: Die neue Audio-Vielfalt für Zuhause: Amazon Echo Sub, Echo Link Amp und Echo Link: Die neue Audio-Vielfalt für Zuhause Kosten soll der Subwoofer in den USA 129,99 US-Dollar. Ein deutscher Preis steht noch aus. Amazon Echo Sub, Echo...
User-Neuigkeiten 20. September 2018

Twitter jetzt mit Audio-Broadcasting

Twitter jetzt mit Audio-Broadcasting: Twitter jetzt mit Audio-Broadcasting Nutzer müssen nicht mehr zwingend Text schicken – oder Video via Periscope, stattdessen kann man nun Audio einsprechen. Das Ganze ist dann Live-Audio als...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

Boom3D: Audio-Verbesserer für den Mac gerade kostenlos

Boom3D: Audio-Verbesserer für den Mac gerade kostenlos: Boom3D: Audio-Verbesserer für den Mac gerade kostenlos Soll aus den eigentlich schon nicht schlechten MacBook-Lautsprechern noch mehr herauskitzeln. Dafür findet man in der App einen Equalizer...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen

Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen: Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen Besonders hinsichtlich der Suche, denn OneDrive wird Audio- und Videoinhalte in Text umwandeln...
User-Neuigkeiten 29. August 2018
Audio Encoder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden