Audio-Editor: Audacity 3.0 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Audio-Editor: Audacity 3.0 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Audio-Editor: Audacity 3.0 veröffentlicht Audacity mag manchmal einige Macken gehabt haben, aber es ist meiner Meinung nach immer noch eines der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.269
    Zustimmungen:
    12

    Audio-Editor: Audacity 3.0 veröffentlicht

    Audacity mag manchmal einige Macken gehabt haben, aber es ist meiner Meinung nach immer noch eines der zugänglichsten Werkzeuge für die Audiobearbeitung durch Nicht-Profis mit einem tollen Funktionsumfang, welches viele Anwender hat, einfach zu erlernen und sogar kostenlos für gängoge Desktop-Plattformen zu haben ist. Die grafische Oberfläche wirkt zwar noch etwas altbacken (unser Artikelbild zeigt die aktuelle Version), aber man munkelt, dass man da bald ein paar Stellschrauben justieren wird.

    Audio-Editor: Audacity 3.0 veröffentlicht
     
Thema:

Audio-Editor: Audacity 3.0 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Audio-Editor: Audacity 3.0 veröffentlicht - Similar Threads - Audio Editor Audacity

Forum Datum

Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht

Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht: Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht . . Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Mediennutzung in Deutschland: 2023 wuchsen Audio- und Videostreaming

Mediennutzung in Deutschland: 2023 wuchsen Audio- und Videostreaming: Mediennutzung in Deutschland: 2023 wuchsen Audio- und Videostreaming Dabei ist erkennbar, dass das Streaming weiter an Bedeutung gewinnt und vor allem im Bereich Video-Inhalte eine Verschiebung...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?

Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?: Hallo, Ich arbeite in einer Firma und wir nutzen Teams zur Kommunikation. Bei mir ist es aufgetreten das ich manchmal die anderen in Meetings nicht höre, und sie mich auch nicht. Ich habe den...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio

Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio: Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio Das begründet man damit, dass auch bei der Produktion ein höherer Aufwand entstehe. Gleichzeitig ist natürlich die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto https://www.gutefrage.net/frage/monior-ohne-audio-funktion---dieser-soll-mit-ps4-m-zocken-verwendet-werden---sound
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?

HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?: Bei meinem PC sind Input und Output am Gehäuse am Ende ein einziger Stecker der aufs Motherboard soll, ist das überhaupt richtig das 10 Kabel in 7 Pins reingehen können? Wenn ich Mikrofon und...
Mainboards 21. Dezember 2023

No audio device installed was tun?

No audio device installed was tun?: Ich hab mir an black Friday einen Laptop gekauft ohne betriebsystem hab dan windows 11 pro raufgemacht aber der Laptop kann aus irgendeinen grund kein audio abspielen weder von seinen...
Software & Treiber 29. November 2023

AMD High Definition Audio Device zeigt ‼️ im Gerätemanager?

AMD High Definition Audio Device zeigt ‼️ im Gerätemanager?: Bei meinen PC wird ein Ausrufezeichen unter Audio, Video und Gamecontroller -> AMD High Definition Audio Device angezeigt. Was bedeutet dies und was kann ich nun tuen? Treiber dazu neu...
Software & Treiber 6. November 2023

X: Audio- und Video-Anrufe ab sofort möglich

X: Audio- und Video-Anrufe ab sofort möglich: X: Audio- und Video-Anrufe ab sofort möglich Eben jenes Features ist ab sofort live.. . X: Audio- und Video-Anrufe ab sofort möglich
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

WhatsApp Beta: Selbstlöschende Audio-Nachrichten ziehen ein

WhatsApp Beta: Selbstlöschende Audio-Nachrichten ziehen ein: WhatsApp Beta: Selbstlöschende Audio-Nachrichten ziehen ein Ein neues Layout, Kanäle und viele andere Anpassungen wurden vorgenommen. Wie WABetaInfo nun berichtet, verteilt man gerade eine...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Windows 11: Hörgeräte mit LE-Audio werden unterstützt

Windows 11: Hörgeräte mit LE-Audio werden unterstützt: Windows 11: Hörgeräte mit LE-Audio werden unterstützt . . Windows 11: Hörgeräte mit LE-Audio werden unterstützt
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Pixel 8 / 8 Pro: Support für Lossless Audio über USB kommt später

Pixel 8 / 8 Pro: Support für Lossless Audio über USB kommt später: Pixel 8 / 8 Pro: Support für Lossless Audio über USB kommt später Man bringt etliche neue Software-Features mit, doch audiophile Freunde warten bisher auf die Unterstützung von verlustfreiem...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Spotify Supremium: 24-Bit-Audio und mehr für einen höheren Preis

Spotify Supremium: 24-Bit-Audio und mehr für einen höheren Preis: Spotify Supremium: 24-Bit-Audio und mehr für einen höheren Preis Bald soll auch die seit gefühlten Ewigkeiten angekündigte neue Abo-Stufe kommen. Die wird – wir berichteten bereits – auf den...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023
Audio-Editor: Audacity 3.0 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden