Notebook Hardware Control

Diskutiere und helfe bei Notebook Hardware Control im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... macht bei Frauchens Lappy nicht direkt Probleme, aber seit gestern wird von Kaspersky die Datei "nhcdriver.sys" bemägelt, wenn das System startet.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schweini, 28. Dezember 2008.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

... macht bei Frauchens Lappy nicht direkt Probleme, aber seit gestern wird von Kaspersky die Datei "nhcdriver.sys" bemägelt, wenn das System startet.

Kurios: Diese Date lässt sich löschen und beim starten von NHC wird diese wieder angelegt. Kaspersky meckert dann nicht.

Heute wieder diese Meldung von der Aktivitätskontrolle: NHCDRIVER.SYS versucht einen Treiber zu laden, blabla. Habe das jetzt zu den Ausnahmen hinzugefügt, da ich vermute, dass seit einem Kaspersky Update da plötzlich was nicht passt an der Datei. Diese wird schon länger beim Systemstart geladen, zumindest konnte ich das so rausfinden. Erstellungsdatum ist das Installationsdatum, nur wird diese bei jedem Start von NHC geändert ?!? wtf?

Dennoch möchte ich mal jemand bitten, mir diese Originaldatei anzuhängen, damit ich diese mal überprüfen kann.

C:\Windows\System32\Drivers\nhcdriver.sys V2.0.0.0. von der letzten NHC Version, die es hier gibt: http://www.pbus-167.com/

Thema:

Notebook Hardware Control

Die Seite wird geladen...

Notebook Hardware Control - Similar Threads - Notebook Hardware Control

Forum Datum

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Notebook Hardware Control solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden