Audacity kann mein projekt nicht mehr öffnen! HILFE!

Diskutiere und helfe bei Audacity kann mein projekt nicht mehr öffnen! HILFE! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Audacity kann mein projekt nicht mehr öffnen! HILFE! Hey, ich hab mit meiner freundin mit audacity eine werbung gemacht und hat alles super... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Audacity kann mein projekt nicht mehr öffnen! HILFE!

    Hey,

    ich hab mit meiner freundin mit audacity eine werbung gemacht und hat alles super funktioniert und so.

    ich hab das projekt dann in einen Ordner gespeichert und konnte es auch später wieder öffnen.

    dann hab ich meinen laptop runtergefahren und als ich später dann die datei öffnen wollte wurde ich mit fehlermeldungen überhäuft.

    das dumme ist das es total viel arbeit war und es für die schule ist deshalb kann ichs nicht einfach neu machen sondern brauch genau die datei wieder!

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Audacity in Mp3 (konvertieren, -aup)
    http://www.gutefrage.net/frage/audacity-in-mp3-
    Kann Projekt nicht mehr öffnen. Umlautproblem - Trotz umbenennen ...
    http://www.audacity-forum.de/thread/1877

    Audacity: Freier Audioeditor und Rekorder
    http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

    Import in Logic aus Audacity | Digitale Ton- & Audiobearbeitung
    http://www.wer-weiss-was.de/theme12/article5780218.html

    Fehlermeldung beim Aufnehmen mit Audacity
    http://www.wer-weiss-was.de/theme12/article4121287.html

    .mp4 Datei beschneiden - Videobearbeitung - CPB - ComputerProblemBoard
    http://www.computerproblemboard.de/1093121916-mp4-datei-beschneiden.html

    Computer- und Technikportal - Informationsarchiv.net
    http://www.informationsarchiv.net/

    Netz-Treff - Video bearbeiten.. soviele Probleme..
    http://www.netz-treff.de/forum/mix_entry.php?id=245188
     
Thema:

Audacity kann mein projekt nicht mehr öffnen! HILFE!

Die Seite wird geladen...

Audacity kann mein projekt nicht mehr öffnen! HILFE! - Similar Threads - Audacity projekt öffnen

Forum Datum

Audacity 3.2 ist verfügbar: Support für Echtzeit-Effekte und mehr

Audacity 3.2 ist verfügbar: Support für Echtzeit-Effekte und mehr: Audacity 3.2 ist verfügbar: Support für Echtzeit-Effekte und mehr Sie steht kostenlos hier zum Herunterladen bereit. Neu ist beispielsweise Support für Echtzeit-Effekte, die ihr jederzeit anlegen...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

Audacity: Jetzt auch im Microsoft Store

Audacity: Jetzt auch im Microsoft Store: Audacity: Jetzt auch im Microsoft Store Das hat laut der Macher einen guten Grund. Man habe dies getan, weil es viele kostenpflichtige Klone im Download-Store gibt. Audacity: Jetzt auch im...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

Audacity 3.0.3 kommt mit Update-Check und Fehlerberichterstattung

Audacity 3.0.3 kommt mit Update-Check und Fehlerberichterstattung: Audacity 3.0.3 kommt mit Update-Check und Fehlerberichterstattung Der beliebte Editor Audacity wurde von der Muse Group übernommen. Kurze Zeit später kam das Open-Source-Projekt aufgrund...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Audacity: Aufgrund der Datenerfassung in der Kritik

Audacity: Aufgrund der Datenerfassung in der Kritik: Audacity: Aufgrund der Datenerfassung in der Kritik Audacity selbst ist ein Open-Source-Projekt. Zwar versprach die Muse Group Audacity und seine Funktionen nach vorne zu treiben, doch aktuell...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

Audacity wurde von der Muse Group übernommen

Audacity wurde von der Muse Group übernommen: Audacity wurde von der Muse Group übernommen Audacity ist Open Source und meiner Meinung nach immer noch eines der zugänglichsten Werkzeuge für die Audiobearbeitung durch Nicht-Profis (und...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2021

Audio-Editor: Audacity 3.0 veröffentlicht

Audio-Editor: Audacity 3.0 veröffentlicht: Audio-Editor: Audacity 3.0 veröffentlicht Audacity mag manchmal einige Macken gehabt haben, aber es ist meiner Meinung nach immer noch eines der zugänglichsten Werkzeuge für die Audiobearbeitung...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Audacity Games: Neues Entwicklerstudio widmet sich Retro-Konsolen wie dem Atari 2600

Audacity Games: Neues Entwicklerstudio widmet sich Retro-Konsolen wie dem Atari 2600: Audacity Games: Neues Entwicklerstudio widmet sich Retro-Konsolen wie dem Atari 2600 So will man da nicht etwa an Games für den PC und aktuelle Konsolen oder mobile Endgeräte werkeln, sondern...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder

Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder: Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder Das Schöne an Audacity: Die Software wird seit vielen, vielen Jahren konstant gepflegt und liegt unter anderem für Windows, macOS und Linux vor....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Zahlenchaos bei Audacity-Effekten

Zahlenchaos bei Audacity-Effekten: Hallo Community! (Vorausschicken muss ich folgendes: Vor ein paar Wochen trat bei ein Problem mit der Sicherung auf (Fehlermeldung "0x80070057" beim Sichern von Dateien in Windows 7). Das...
Windows 7 1. März 2019

Lame für Audacity 2.0.5. ?

Lame für Audacity 2.0.5. ?: Lame für Audacity 2.0.5. ?
Computerfragen 6. Dezember 2013

Wie kann man eine Audacity-Datei im Windows Movie Maker öffnen?

Wie kann man eine Audacity-Datei im Windows Movie Maker öffnen?: Wie kann man eine Audacity-Datei im Windows Movie Maker öffnen? Ich hab es schon mehrmals ausprobiert, aber immer steht da, dass die Datei fehlerhaft ist. Wie kann ich die Datei so im Movie...
Computerfragen 28. August 2011

Ähnliches Programm wie "Audacity" ?

Ähnliches Programm wie "Audacity" ?: Ähnliches Programm wie "Audacity" ? Irgendein Programm , wo man den Gesang rausnehmen kann und dann nur die Musik von einem Lied hat und wo man diese Datei nacher auch speichern...
Computerfragen 9. April 2010

Warum funktioniert Audacity nicht?

Warum funktioniert Audacity nicht?: Warum funktioniert Audacity nicht? Hallo, ich habe soeben nach einem Recorder gefragt (Kennt jemand ein kostenloses programm um, damit Musik aufzunehmen und/oder zusam...) und...
Computerfragen 29. April 2010
Audacity kann mein projekt nicht mehr öffnen! HILFE! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. audacity projekt lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. audacity fehler beim öffnen des projekts

    ,
  3. audacity kann projekt nicht mehr öffnen

    ,
  4. Was mache ich wenn ich meine audacity projekte nicht mehr abspielen kann,
  5. audacity projektdatenbank konnte nicht geöffnet werden,
  6. audacity findet projektornder nicht,
  7. audacity projekt suchen,
  8. audacity projekt kann nicht mehr geöffnet werden,
  9. audacity probleme bei projekt öffnen,
  10. audacity: bei datei öffnen wird das am desktop gespeicherte projekt nicht sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden