Auch ich suche eine neue Tastatur!!!

Diskutiere und helfe bei Auch ich suche eine neue Tastatur!!! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, wie viele hier in der Community suche auch ich eine neue Tastatur. Vorwiegend nutze ich meine Tastatur zum Zocken von... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Veritas1100, 18. Dezember 2011.

  1. Veritas1100
    Veritas1100 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    118045

    Guten Abend zusammen,

    wie viele hier in der Community suche auch ich eine neue Tastatur.
    Vorwiegend nutze ich meine Tastatur zum Zocken von Shootern.

    Momentan nutze ich die G 19. Habe mir diese gleich zum damaligen Release geholt und war auch zufrieden, aber mittlerweile macht die G 19 einen nicht mehr ganz so hochwertigen Eindruck. Die Tasten sind mittlerweile relativ laut,wackelig und nerven mich. Ab und an zickt die Software, warum auch immer und ich habe für mich festgestellt, dass das Display nett ist, aber nett ist auch die "kleine Schwester" von "Stoffwechselendprodukt" ;)

    Ich bin im Grunde mit Logitech-Produkten zufrieden, aber ich habe damals 160 Euronen gelöhnt und irgendwie ärgert mich das, dass die G 19 gefühlt "deutlich"an Wertigkeit verloren hat.

    Ich bin für jeden Tip dankbar, die Tastatur sollte Beleuchtung haben, der Rest wäre lediglich Makulatur.


    Vorab schonmal vielen Dank, beste Grüße :yipi:

    Verit@s
     
    #1 Veritas1100, 18. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. Veritas1100
    Veritas1100 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    118045
    Schonmal thx für die rasche Antwort. Budget entscheide ich nach Bauchgefühl ^^

    Bis 100 Euronen wäre prima. Liebäugel mit der 510, bin aber nicht sicher. Möchte mich ungern verkaufen.

    Sidewinder sind raus, fühlt sich für mich nicht gut an (ist ja sehr subjektiv).

    Gruß
     
    #3 Veritas1100, 18. Dezember 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Lol, verkauf die G19 und kauf dir eine neue.
    Die G19 ist die derzeit beste Tastatur.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    und die teuerste :D

    würde ich aber auch so machen.

    aberd as ist wie bei mäusen, ich würde erstmal bei medimarkt und co vorbeischauen und überall tastenanschlag testen ..
     
  6. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich habe mir gestern die G510 bestellt, mal schauen
     
  7. Veritas1100
    Veritas1100 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    118045
    Das wäre eine Möglichkeit! Mal sehen, ob ich meine G 19 los werde.

    Was sagt ihr denn zu der G 110?! Ist die nicht gefühlt wie die G 19, nur ohne DIsplay?
     
    #7 Veritas1100, 18. Dezember 2011
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die G510 und die G110 sind die Nachfolger der G15 und der G11.
     
  9. Veritas1100
    Veritas1100 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    118045

    Mmh, ok. Habe jetzt mal meine Tastatur zum Kauf angeboten und hoffe, dass die neue Version der G 19 mir wieder mehr Freude bereitet.

    Habt vielen Dank!
     
    #9 Veritas1100, 18. Dezember 2011
Thema:

Auch ich suche eine neue Tastatur!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden