Auch ich fühle mich von meiner Web-Cam beobachtet...

Diskutiere und helfe bei Auch ich fühle mich von meiner Web-Cam beobachtet... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch ich fühle mich von meiner Web-Cam beobachtet... Was kann ich tun? Meine Web-Cam ist in meinem Laptop eingebaut und kann ja... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Auch ich fühle mich von meiner Web-Cam beobachtet...



    Was kann ich tun? Meine Web-Cam ist in meinem Laptop eingebaut und kann ja nichts zur Wand drehen... ich klebe manchmall was drüber xD.
    Was soll ich jetzt tun? Ich habe ein Anti-Virus Programm und ich hhabe auch eine Systemüberprüfung gemacht und ja halt mit Cleaner und so aber das bringt ja nichts...



    NUN was kann ich machen?? könnt ihr mir helfen?`ich will nichts falsches machen...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Astronomie Forum - ASTROTREFF - Der Treffpunkt mit Foren und Chat ...
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=106727

    203.Gaskammer 3. Teil - schmetterlingdernachts jimdo page!
    http://www.schmetterlingdernacht.org/203-gaskammer-3-teil/

    5"f/14 Lichtenknecker Refraktor + Kosmos Fernrohr E68 [Archiv ...
    http://www.astro-foren.de/archive/index.php?t-7115.html

    Storchentagebuch 4
    http://www.bn-ansbach.de/storchcam/Chronik_06/chronik2006_04.htm

    Vogelspinnentagebuch Lea
    http://www.lateralus.de/olisvogelspinnen/Vogelspinnentagebuch_Lea.html

    Hausbau Erfahrungen » Blog Archive » Baustellen-TV - Ein ...
    http://www.firstbreeze.com/TI-Privatordner/Blogs/Hausbau/Archive/2006/04/baustellen-tv

    Howdii's 5.7" f/6 Maksutov-Newton
    http://www.nightsky.at/Art/Ceravolo/

    Seychellen Forum ? Thema anzeigen - mit oder ohne Flossen
    http://www.seychellen-infos.de/seyforum/viewtopic.php?f=18&t=4667
     
Thema:

Auch ich fühle mich von meiner Web-Cam beobachtet...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden