Au revoir!

Diskutiere und helfe bei Au revoir! im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ohne große Reden zu schwingen: Am 28.05. bin ich als S-Mod zurückgetreten! (Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen!? Was ich aber... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von mitcharts, 31. Mai 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    Ohne große Reden zu schwingen:
    Am 28.05. bin ich als S-Mod zurückgetreten!
    (Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen!? Was ich aber bezweifle ...)

    Die Gründe dafür sind folgende:
    Ich habe einfach keine Lust mehr, meine Zeit dafür zu verschwenden, euch hinterher zu rennen und euren "Mist" gerade zu biegen nur weil ihr zu faul seid die Regeln und Normen des Forums zu beachten!
    Die Zeit als S-Mod hat mir gezeigt, das viele absolut lernunfähig sind ...
    (Ausgenommen davon ist das komplette Forenteam ...)

    Auch kann ich gleich meinen Nachfolger ankündigen, und das ist McAtze. Ihm wünsche ihm schonmal viel "Spaß".

    Das war's, ich bin raus!
     
    #1 mitcharts, 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  2. User Advert

  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

    Ich persönlich finde es sehr Schade das du ablegst. Auf der anderen Seite verstehe ich dich voll und ganz.
    Ich fand dich Super als S-Mod und freue mich auf weiteren Spiel, Spaß und Unterhaltung mit dir im Forum.

    Greetz
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    lust und spass sollte man zu den job schon haben
    wenn dir die vergangen ist dann tust du das richtige
    viel spass trotzdem noch als normaler user im forum

    Gruss agent
     
    #3 Agent Smith, 31. Mai 2009
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Angegriffen fühlen? Warum das denn? Du widersprichst dich nur in meinen Augen. Entweder alle oder viele. Aber schön dass auch du dich als lernunfähig ansiehst =)

    ---Ende davon---

    In den ersten Zeilen fand ich's schade dass du aufgehört hast, nachdem ich Deinen Text gelesen habe find ich's "gut" dass du als Moderator weg bist. Mit galanten Formulierungen hast du's nicht so. Allerdings fand ich deine Ansichten immer wieder interessant, auch deine Formulierungen^^

    Trotzdem wünsche ich dir alles gute, und genieß deine Zeit jetzt mal privat...wär für mich ein Grund kein Moderator zu werden. =)
     
    #4 D!abloSV, 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Persönlich angegriffen fühle ich mich keinesfalls, warum auch?
    Nur finde ich es schade, dass du jedem noch einmal eine mit einem solchen Satz reindrückst, auch denen, die dir in deiner Zeit als S-Mod u.a. Vertrauen geschenkt haben... ziemlich unehrenhafter Abgang, echt... schade...
    Mir zeigt es auch noch, dass du nur deinen Kopf versuchen wolltest, durchzusetzen.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft!
     
    #5 Spacerat, 31. Mai 2009
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich persönlich finde es immer schade wenn einer aus dem team ausscheidet..sind alles klasse leute die gute arbeit leisten..auch wenn man sich manchmal ungerecht behandelt fühlt, aber das is immer so ;) man kanns keinem recht machen ^^
    darum wünsche ich mitcharts auch alles gute für sein reallife ;)

    aber, ja da kommt noch eins, ich finde man hätte sich auch taktvoller verabschieden können..ich meine seiner wut und seinem ärger jetzt hier freien lauf zulassen und alle runterzuputzen ist net grade das was man von einer (jetzt ehemaligen) führungsperson des forums erwartet..
     
    #6 robert_t_offline, 31. Mai 2009
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Als SMod ist es aber die aufgabe Anderer Leutz Fehler wieder Gerade zubiegen. Das sollte einem Klar sein Bevor man ein Solches Freiwilliges Amt Antritt (Auch wen einige Unbelehrbar sind).

    Ich weiß, auch ich habe einige fehler gemacht die Du oder andere Mods Hier Begradigt haben. Dafür bin ich auch Dankbar. Auch finde ich es fast schon Beleidigend einige User als lernunfähig zu bezeichnen(auch wen es so ist).

    Wen es Für dich eine Zeitverschwendung war das Niveau des forums aufrechtzuerhalten hättest du viel früher gehen müssen/sollen. Warum eine Freiwillige arbeit erledigen die einem Keinen Spaß macht ?
    Damit hast du für dich Persönlich Zeit Verschwendet die dir niemand wiedergibt.

    Naja da wir ja in Deutschland eine Freie Meinungsäußerung haben Fühle ich mich nicht Beleidigt. Solange keine Namen Fallen ist es okay. Also Viel Spaß noch, und kleiner Tipp verschwende nicht wieder deine zeit für arbeiten die dir keinen Spaß machen.

    Das ist mein Kommentar zur sache, also alles gute :p
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenn man nicht so penibel auf die Einhaltung der Regeln achten würde wäre es auch langen icht so viel Stress :fresse:
     
    #8 bernd das brot, 31. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  10. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Die Ironie in dem Falle:" Au Revoir" französisch. Ich weiß nicht ob mit Absicht gewählt oder nicht, erinnert mich an 2006, als sich franz. Fußball-Star Zidane unrümlichst aus seinem Sport verabschiedete. Naja mitcharts wie es ausschaut bist du für höheres, "niveau volleres", bestimmt. Ich hoffe du verwendest diese Art nicht auch außerhalb des Forums ansonsten wünsche ich dir noch viel spass bei deinem weiteren werdegang ohne Fehler und immer den Regeln hinterherlaufend ;)
     
  11. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423
    Ich kenn dich gar nicht!! und ich denke mal, von den über 4000 usern hattest du bestimmt nur zu ein zehntel kontakt. wenn überhaupt, wie kannst du da ein problem mit uns haben. war doch dein job!! den du machen wolltest, den usern die regeln näher zu bringen oder es gerade zu biegen.

    aber ansonsten viel spass im RL
     
  12. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Es ist schade um dich!!!!

    Ich find´s gut das jemand mal seinem Unmut luft macht es ist halt nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen!!

    Viel spass trotzdem noch!
     
    #11 Luqutus, 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Einerseits Schade das du gehst, wie im Internen geschrieben. Die Regeln hast du definitiv durchgesetzt. Und teilweise muss ich dir zustimmen das so mancher User wirklich wie die 100kg hürde beim Gewichtheben sind. Anstrengend. Nur wusstest du vorher und wärenddessen genau das es solche gibt.
    Naja, direkt herraus geschrieben was du denkst hast du ja eh schon immer ;) Von daher kann ich nicht beleidigt sein als teil des ganzen.
     
  14. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Tschüß Mitcharts, ich fand dich eigentlich ganz Okay auch wenn du manchmal ein bisschen "Sonderbar" warst, oft hast du ja recht gehabt, aber man muss ja auch nicht immer gleich so direkt werden. Hau rein ! ;)
     
  15. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Schade, schade :(
    Auch wenn vielen deine "Art" missfallen hat, warst du doch immmer der jenige, der die Regeln perfekt durchgesetzt hat.

    Vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum :great:
     
  16. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Auf Anfrage von Mitcharts habe ich diesen Thread nun gesäubert und wieder geöffnet.
    Ihr könnt euch hier sehr gerne verabschieden aber mehr nicht!
    Diese Kleinkriege will ich hier nicht mehr sehen.

    Danke.
    Weiter gehts...
     
    #15 Alexander, 2. Juni 2009
Thema:

Au revoir!

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden