ATX P 24Pin stecker geht nicht ab, was tun?

Diskutiere und helfe bei ATX P 24Pin stecker geht nicht ab, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hinter dieses Teil Eindrücken und dann rausziehen funktioniert auch nicht. Sitz wirklich sehr fest. Das Mainboard hebt sich an der Stelle extrem an,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Contrameth3us, 20. Februar 2021.

1. Contrameth3us
    Contrameth3us Gast

Hinter dieses Teil Eindrücken und dann rausziehen funktioniert auch nicht. Sitz wirklich sehr fest. Das Mainboard hebt sich an der Stelle extrem an, wenn ich noch stärker ziehe bricht das teil Zusammen. Habe wenig Vorkenntnisse und wahrscheinlich falsch eingesteckt.

Habt ihr Tipps was ich noch versuchen könnte?

:)

#1 Contrameth3us, 20. Februar 2021
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Angst, das mainboard zu zerbrechen

Wenn du Body Builder bist schon. Tipp: Wenn möglich Das Mainboard mit der Anderen Hand Stützen.
    Leider geht der 24pin ATX Stecker echt schwer rein.

#3 Nathenhale
  3. Techlogi
    Techlogi Gast

EVGA Dark ATX Stecker

#3 Techlogi
  4. Admiral_kirk02
    Admiral_kirk02 Gast

Falscher Stecker für HP Compaq Pro 6300?

Vielen Dank für eure Antworten! Ich hab jetzt herausgefunden, dass wohl die Verkabelung mit dem ATX Stecker auch falsch ist. Weiß jemand wie man die Kabel aus einem ATX 24PIN Stecker bekommt? : ) Also das Gegenstück zu dem Teil, was aus dem Netzteil kommt.

#3 Admiral_kirk02
  5. Tellerwäscher19
    Tellerwäscher19 Gast

ATX 24pin Netzteil 8p Stecker Adapter

Zitat von bisy: Meinst du ne Verlängerung? Oder was meinst du genau mit Adapter? Wie schnell geht's denn in dem Shop, wo du guckst?
    Gedacht habe ich an sowas hier: https://www.ebay.de/itm/192521983918

Die brauchen ca. 4 Wochen Lieferzeit

#3 Tellerwäscher19
  6. bisy
    bisy Gast

ATX 24pin Netzteil 8p Stecker Adapter

Meinst du ne Verlängerung? Oder was meinst du genau mit Adapter?

Wie schnell geht's denn in dem Shop, wo du guckst?

#3 bisy
Thema:

ATX P 24Pin stecker geht nicht ab, was tun?

Die Seite wird geladen...

ATX P 24Pin stecker geht nicht ab, was tun? - Similar Threads - ATX 24Pin stecker

Forum Datum

Kann mir jemand ein micro atx mainboard empfehlen?

Kann mir jemand ein micro atx mainboard empfehlen?: Wichtig ist, dass es mindestens 2 DDR4 Ram slots mit mindestens 32GB und 3200mhz hat, WIFI hat und einen AM4 sockel besitzt...
Mainboards Samstag um 10:43 Uhr

Technische Skizze mikro Atx Mainboard?

Technische Skizze mikro Atx Mainboard?: ICh finde nicht wirklich eine technische skizze zu einem mikro atx mainboard. Also die genaue Angabe wo zb die löcher für schrauben sind, welchen durchmesser die haben usw. Auch brauche ich...
Mainboards 16. Februar 2021

Gibt es ATX Gehäuse, wo man Micro ATX Mainboards reinbauen kann?

Gibt es ATX Gehäuse, wo man Micro ATX Mainboards reinbauen kann?: Verwende das ASROCK B450m Pro4 mit dem Aerocool Bolt Mini Gehäuse. Das ist mir zu klein https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-gehaeuse-atx-gehaeuse-wo-man-micro-atx-mainboards-reinbauen-kann
Mainboards 31. Januar 2021

Wo ist der unterschied zwischen einen ATX und einen mini ATX mainboard?

Wo ist der unterschied zwischen einen ATX und einen mini ATX mainboard?: Was ist besser in leistung nachrüstung usw.? mit begründung https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-zwischen-einen-atx-und-einen-mini-atx-mainboard
Mainboards 25. Januar 2021

Wird das Steel Legend B450 Atx mit 3000 ready geliefert?

Wird das Steel Legend B450 Atx mit 3000 ready geliefert?: Ich möchte mir einen Pc zusammen bauen und das steel legend gefällt mir sehr gut. Ich möchte aber einen Ryzen 5 3500X benutzen und will wissen ob es schon mit 3000 ready geliefert wird. Danke im...
Mainboards 24. Januar 2021

Micro Atx Netzteil 400Watt?

Micro Atx Netzteil 400Watt?: Hey gutefrage Team, Hat Jemand von euch ein MicroAtx Netzteil mit 400 bis 450Watt mit 80plus zertifikierung? Am besten mit Schutzschalter. Für unter 60Euro bitte. Liebe Grüße...
Stromversorgung 23. Januar 2021

Passen alle Pc Teile zusammen (ATX)?

Passen alle Pc Teile zusammen (ATX)?: Servus zusammen, ich hab das ganze schon öfters angefragt, nun aber vollendet und überarbeitet. Als Abschluss wollte ich nett fragen ob alles zusammenpasst. Bin persönlich nur von "Leihe",...
Prozessoren 23. Januar 2021

Welches micro atx mainboard kaufen?

Welches micro atx mainboard kaufen?: Habe ein micro atx gehöuse einen ryzen 5 3600 und die rtx 3060. Welches Mainboard bis max 120 € soll ich nehmen, wo man kein bios update oder so machen muss?...
Mainboards 19. Januar 2021

Micro ATX oder ATX?

Micro ATX oder ATX?: Hallo lieber Community, mein Mainboard hat den Formfaktor Micro ATX. Nun möchte ich mein Netzteil wechseln muss das dann auch ein Micro ATX sein?...
Stromversorgung 12. Januar 2021

E-ATX Stromkabel kombinieren?

E-ATX Stromkabel kombinieren?: Ich wollte mir ein Aufrüstungsset besorgen. Jedoch habe ich kein Stromkabel dafür. Ich wollte fragen, ob ich ein Kabel von einem kleineren Format verwenden kann, Bzw ein Kabel mit z.B. 6 Plugs...
Mainboards 30. Dezember 2020

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?: Ich suche ein neues netzteil für meinen server da mein altes nicht mehr klappt mit dem 2x cpu sys.am besten ist zwischen 400-550 watt und das netzteil sollte eine langibige laufzeit haben....
Stromversorgung 9. Dezember 2020

Habe ein atx mainboard hole ein neues was matx ist, passt das?

Habe ein atx mainboard hole ein neues was matx ist, passt das?: Wenn ich atx mobo habe und matx hole, ob alles passen würde? https://www.gutefrage.net/frage/habe-ein-atx-mainboard-hole-ein-neues-was-matx-ist-passt-das
Mainboards 7. Dezember 2020

Micro ATX vs. ATX?

Micro ATX vs. ATX?: Ich habe zurzeit ein Micro ATX Mainboard und möchte mir ein neues Gehäuse kaufen. Meint ihr ich sollte mir ein Micro ATX oder ATX Gehäuse holen? Für mein Mainboard würde Micro ATX natürlich...
Mainboards 7. Dezember 2020
ATX P 24Pin stecker geht nicht ab, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden