ATX Netzteil Welche Leitungen Starkstrom?

Diskutiere und helfe bei ATX Netzteil Welche Leitungen Starkstrom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab ein 750W ATX Netzteil und würde es gerne extern betreiben. Ich benötige die Leitungen mit den 12V bei in meinem Fall 17A. Welche... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gerrit2013, 13. September 2021.

  1. Gerrit2013
    Gerrit2013 Gast

    Hallo. Ich hab ein 750W ATX Netzteil und würde es gerne extern betreiben. Ich benötige die Leitungen mit den 12V bei in meinem Fall 17A. Welche Leitungen sind das? Die für die Grafikkarte? Im ATX Stecker selber?

    Will das Netzteil nicht zerschießen. Messen kann ichs leider nicht, mein Multimeter schafft nur 10A

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATX Netzteil Welche Leitungen Starkstrom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden