atx mainboardslotblende

Diskutiere und helfe bei atx mainboardslotblende im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wolt fragen wofür bei der slotblende diese metallernen ausragungen da sind Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sperki, 11. Januar 2011.

  1. sperki
    sperki Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    wolt fragen wofür bei der slotblende diese metallernen
    ausragungen da sind
     
    #1 sperki, 11. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Wenn du die Wölbung in der Slotblende meinst, ist es für eine Problemlose und Optimale Anpassung an das Gehäuse gedacht.
     
Thema:

atx mainboardslotblende

Die Seite wird geladen...

atx mainboardslotblende - Similar Threads - atx mainboardslotblende

Forum Datum

Passt in ein matx case ein atx netzteil?

Passt in ein matx case ein atx netzteil?: ich baue aktuell für ein freund ein pc und habe mich für dieses gehäuse entschieden Deepcool Macube 110Da ich zuhasuse noch ein 500W Netzteil hab wollte ich dass verwenden aber kann man überhaupt...
Stromversorgung 19. Februar 2024

Passt ein ATX Gehäuse?

Passt ein ATX Gehäuse?: Motherbord: B450M PRO-VDH MAX Netzteil: be quiet 850w straight power 12 Ich denke sie sind beide in der ATX größe bin mir aber nicht sicher kann mir jemand helfen?...
Stromversorgung 18. Februar 2024

Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?

Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?: Hallo, würde gerne wissen wie viel Lüfter bei dem Mainboard (Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail) rein passt? Und ist das Mainboard gut für die RTX 4070 & AMD 7800X3DX geeignet?...
Prozessoren 17. Februar 2024

ATX 2.4 vs 3.0 Netzteil?

ATX 2.4 vs 3.0 Netzteil?: Hallo kann mir von euch vielleicht jemand erklären wie das jetzt mit denn Netzteilen ist. Da ich es nicht ganz verstehe. Ich habe ein Straight Power 11 ATX 2.4 Netzteil von Be Quiet. Wenn ich...
Grafikkarten 16. Februar 2024

H81H3-EM2 Motherboard 24-Pin auf 14-Pin Netzteil ATX?

H81H3-EM2 Motherboard 24-Pin auf 14-Pin Netzteil ATX?: Also, ich besitze einen alten Medion PC mit einem "H81H3-EM2" Motherboard. Ich wollte ursprünglich einfach nur eine Grafikkarte hineinstecken, da keine drinnen ist und ich noch nicht das Geld...
Mainboards 16. Januar 2024

Mainboard ATX, uATX, mATX, eATX?

Mainboard ATX, uATX, mATX, eATX?: Ich habe momentan ein Asus Prime 320m-K welches uATX haben soll und ich will mir das Gigabyte b550 gaming X v2 holen der soll ATX haben. was sind die Unterschiede? und was muss ich Beachten?...
Prozessoren 5. Januar 2024

Pc Gehäuse (ATX)?

Pc Gehäuse (ATX)?: Hallo zusammen, welches PC Gehäuse findet ihr besser? Ich habe mir das GAMDIAS Athena M6 LITE weißes Gaming-PC-Gehäuse gekauft. Nun wollte ich trotzdem von euch mal wissen ob das andere was für...
Stromversorgung 29. Dezember 2023

Geht SFX-L Netzteil in ATX Pc Gehäuse (Formfaktor)?

Geht SFX-L Netzteil in ATX Pc Gehäuse (Formfaktor)?: Guten Tag Ich will mir einen Pc zusammenbauen, und habe ein kleines Problem beim Formfaktor vom Netzteil. Ich möchte ein Netzteil mit Formfaktor SFX-L in einen ATX Gehäuse einbauen. geht das,...
Stromversorgung 13. Dezember 2023

Passt dieses ATX Mainboard in dieses EATX Case?

Passt dieses ATX Mainboard in dieses EATX Case?: Moin, wollte mal fragen, ob dieses Mainboard (ATX) = https://www.amazon.de/dp/B09LVQCMK4?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details In dieses EATX Case:...
Prozessoren 9. Dezember 2023

4-pin stecker für atx 12v_v2 fehlt?

4-pin stecker für atx 12v_v2 fehlt?: ich baue gerade meinen pc auf und bei den Steckern fehlt ein 4-pin für das atx_v2 https://www.gutefrage.net/frage/4-pin-stecker-fuer-atx-12vv2-fehlt
Mainboards 17. November 2023

ATX Netzteil einschalten über PS5 Netzteil/Schalter?

ATX Netzteil einschalten über PS5 Netzteil/Schalter?: Folgendes möchte ich gerne umsetzen weiss aber noch nicht wie. Ich habe ein ATX Netzteil in SFX Bauweise (wegen der Grösse) die ohne Mainboard genutzt werden soll für Komponenten ala Lüfter, LED...
Stromversorgung 1. November 2023

Kann der 12Vhpwr Gpu Anschluß 840 Watt aushalten? (ATX 3.0)?

Kann der 12Vhpwr Gpu Anschluß 840 Watt aushalten? (ATX 3.0)?: Hallo. Ich habe mich vor kurzem entschieden meinen gaming Pc umzubauen ich habe jetzt eine RTX 4070 ti von MSI und das Be Quiet Pure Power 12 M 1000 Watt eingebaut. Ich habe gehört, dass ATX 3.0...
Stromversorgung 31. Oktober 2023

Was ist dieses Ding bei meinem 24-Pin ATX Kabel?

Was ist dieses Ding bei meinem 24-Pin ATX Kabel?: Hallo, ich bin dabei meine Kabel des Netzteil zu kürzen. Nun bin ich bei meinem 24-Pin Kabel auf eine Besonderheit gestoßen die bei den anderen Kabeln nicht vorhanden war. Ist dieses Ding...
Stromversorgung 19. Oktober 2023
atx mainboardslotblende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden