ATX 2.2 Netzteil für Ryzen?

Diskutiere und helfe bei ATX 2.2 Netzteil für Ryzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus miteinander, ist ja schon ne ganze Weile her, dass ich hier aktiv war :( Habe noch ein älteres NesteQ 450W Netzteil : NesteQ E²CS ECS 4501... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Slizr, 19. Februar 2019.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Servus miteinander,

    ist ja schon ne ganze Weile her, dass ich hier aktiv war :(

    Habe noch ein älteres NesteQ 450W Netzteil : NesteQ E²CS ECS 4501 450W ATX 2.2 | heise online Preisvergleich / Deutschland

    Könnte ich das ohne weiteres für nen aktuellen Build mit nem Ryzen 3 2200G nutzen?
    ATX 2.4 bezieht sich ja mehr auf den Haswell-Support bei niedriger Stromstärke, Wikipediaauszug:

    Die minimale Last wurde auf 0,05 A gesetzt, empfohlen ist 0,00 A[3]. Netzteile die nicht diese Spezifikation erfüllen, können nicht starten oder im Betrieb abschalten. Fast alle ATX-Netzteile geringer der ATX-2.4-Spezifikation benötigen mindestens 0,5 A Last bei 12V V2DC.

    Ryzen ist davon aber nicht betroffen? Insofern würde es ja funktionieren.

    Danke euch :)

    Edit: Das aktuelle System ist sogar noch in der Signatur :lol:
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATX 2.2 Netzteil für Ryzen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. atx 2.4 und 2.2

    ,
  2. atx 2.2 micro Netzteil

    ,
  3. atx 2.2 oder 2.4 netzteil

    ,
  4. ryzen atx 2.4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden