Attack: Laser-Gaming-Maus mit 2200 dpi und Burst-Modus

Diskutiere und helfe bei Attack: Laser-Gaming-Maus mit 2200 dpi und Burst-Modus im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klasse! hab mich im Forum angemeldet.. die seite ist einfach nur geil :D endlich mal was zum Lesen ^^ Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 26. Juni 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Klasse!

    hab mich im Forum angemeldet..

    die seite ist einfach nur geil :D endlich mal was zum Lesen ^^
     
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Nun ja, es gibt sicher große kommerzielle Seiten, wir haben uns halt auf Shooter und Gamerhardware spezialisiert und dadurch auch entsprechend über 2300 User und eine gute Anzahl an Besucher.
     
    #17 Fischeropoulos, 27. Juni 2007
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich bin immer einer der Motzt :o

    Company of Heros hat einen eigenen Benchmark. Aber schade das ihr euch darauf versteift. Anders zu Benchen ist zwar umständlich, das stimmt (hab ja selbst Erfahrung damit), aber so schlimm ist es nicht.

    Würde ja sagen das ich für euch meine X1900GT als GT Teste und übertaktet als X1950pro. Könnte euch alles Benchen, lediglich Half Live 2 nicht. Das habe ich leider nicht.
     
  4. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Moin Kaktus!

    Ich verstehe deine Einwände, allerdings gehts darum, dass wir für alle Karten nen Einheits-Test wollten. Wenn wir jetzt z.B. vor 4 Monaten oder so nen neuen Benchmark eingeführt hätten, wären nur ein paar Karten davon betroffen gewesen und die älteren Karten á la 7900GT oder so wären außen weggeblieben. Daher warten wir derzeit auf die kommenden Games wie Hellgate London, Lost Planet, Crysis, ET:QW usw.

    Also da kommen in den kommenden Monaten echt einiges an neuen Spielen auf den Markt, die wir uns dann natürlich ansehen und für die Benchmarks dann zulassen.

    MFG Jonny
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ah, ok! Das macht natürlich Sinn. Allerdings würde ich Karten wie die 7900GT und vergleichbare Modelle noch eine weile mit Testen, den sehr viele haben noch solche Karten zum zocken.

    Ihr habt ja gar keine CPU Tests, oder hab ich die jetzt übersehen?
     
  6. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Nope, CPUs werden wir wohl auch vorerst nicht testen.

    Ältere Karten wie 7900GT haben wir ja eben nur für die Tests da, was ja gerade etwas blöd ist. Wir haben ja nicht alle Karten die wir getestet haben im Hause, sondern bekommen diese nur für den Testzeitraum zugeschickt.

    MFG Jonny
     
Thema:

Attack: Laser-Gaming-Maus mit 2200 dpi und Burst-Modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden