atomos ninja v , welche ssd?

Diskutiere und helfe bei atomos ninja v , welche ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, kann es sein, dass Crucial MX500 1TB CT1000MX500SSD1(Z) nicht vom atomos ninja v erkennt wird. da tut sich beim anschliessen nichts. lg... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xBATCH, 25. März 2021.

  1. xBATCH
    xBATCH Gast

    hi,

    kann es sein, dass Crucial MX500 1TB CT1000MX500SSD1(Z) nicht vom atomos ninja v erkennt wird. da tut sich beim anschliessen nichts. lg

    :)
     
  2. Shanrai
    Shanrai Gast

    Scythe Ninja 5 CPU-Kühler und Ram Corsair Vengeance LPX

    AW: Scythe Ninja 5 CPU-Kühler und Ram Corsair Vengeance LPX

    Also, laut der scythe-Webseite: "Die Finnen sind im unteren Bereich verkürzt und unterstützen dadurch RAM-Module mit Kühlkörpern mit einer Höhe von bis zu 55 mm."

    Der Corsair Vengeance LPX müsste 32mm Gesamthöhe haben - passt also!

    Zu den anderen beiden CPU-Lüftern kann ich leider nichts sagen, außer dass der Mugen 5 asymetrisch aufgebaut ist um mehr Support für den RAM zu gewährleisten, inwiefern das aber auf deinem Borad passt, kann ich nicht sagen. Wenn du den Ninja 5 nehmen möchtest, nimm den ruhig, dein RAM ist ja auch nicht gerade sehr hoch, laut Spezifikationen passt das *Glücklich :)

    Siehe auch das sehr gute User-Revie zum Ninja 5, da sind Bilder mit dem RAM zu sehen: [Leser-Test]Scythe Ninja 5 - Ninja der 5. Generation

    Aber: Ich gehe davon aus, bei einem so großen Kühler, dass du deine CPU übertakten willst? Wenn ja, würde ich dir zu etwas höherwertigem RAM raten, Samsung B-Die läuft wie geschmiert mit Ryzen-Prozessoren und lohnt sich mMn wirklich. Auch das X470-Board würde für das übertakten sprechen . Und selbst wenn du die CPU nicht übertakten willst würde sich mit dem Board und wegen der Ryzen-CPU ein RAM-OC lohnen.
    Die Liste mit allen B-Die Modulen/Kits: [Übersicht] Die ultimative HARDWARELUXX Samsung 8Gb B-Die Liste - alle Hersteller (15.03.19)
    Nachteil ist aber der höhere Preis der B-Die's. Da wirst du knapp mit 180€ rechnen müssen.
     
    #3 Shanrai
  3. tripod
    tripod Gast

    Grafikkartenhalter

    sowas hatte ich auch mal:
    Ninja Wire: CPU Kuehler, Luefter, Lueftersteuerung von Scythe
    PowerColor Power Jack Grafikkartenstütze

    beide recht praktisch, aktuell gibt es gpu-halter sogar mit rgb usw. *Ugly :ugly:
    den scythe hab ich sogar immernoch da, aber aktuell nicht im einsatz.
    der tip mit der befestigung wurde schon genannt.

    alternativ natürlich schwarze dünne kabelbinder oder kabelklett.
     
    #3 tripod
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Is das jetzt wegen der Idee oder nur Fun? Denn gebaut hab ich so schön Befestigungen für Sockel A an nem ninja mini und für 1366 an nem arctic freezer 64
     
    #3 Chris-W201-Fan
  5. Stetramp
    Stetramp Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

    Das sieht genauso aus wie bei meinem Ninja:

    Entweder du schraubst die M3 Schrauben von VORNE herein in die Backplane. Da der Brocken nicht so groß ist wie mein Ninja müsste man dort herankommen.
    Schöner ist aber, du besorgst dir M3 Schrauben mit druchgehemdem Gewinde, schraubst die von hinten hinein und montierst den Kühler dann "vorne" mit den Fingerschrauben (weiß nicht wie ich diese Dinge nennen soll mit Gewinde und geriffeltem Umfang).
    Letztere Version ist quasi so wie von Alpenfön gedacht.
     
    #3 Stetramp
  6. matti30
    matti30 Gast

    9900k ohne Temperaturprobleme

    wenn, dann gleich den 9900K. Ich überlege auch, umzusatteln. Mal sehen, wie gut ich meinen 8086K losbekomm und wie die Liefersituation und Preislage nächsten Monat ist.. *Glücklich :)

    Denke, mein Ninja 5 mit 2 NF-12 PWM chromax dürfte den problemlos gekühlt bekommen.
     
    #3 matti30
Thema:

atomos ninja v , welche ssd?

Die Seite wird geladen...

atomos ninja v , welche ssd? - Similar Threads - atomos ninja ssd

Forum Datum

„Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“: Paramount+ stellt den Look der Serie vor

„Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“: Paramount+ stellt den Look der Serie vor: „Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“: Paramount+ stellt den Look der Serie vor | Bild: Paramount+. . „Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“: Paramount+ stellt den Look der Serie vor
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

„Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin“ kommt als Spiel für PC und Konsolen

„Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin“ kommt als Spiel für PC und Konsolen: „Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin“ kommt als Spiel für PC und Konsolen Ich bin zwar kein Hardcore-Fan, verfolge aber durchaus jede Iteration der mutierten Schildkröten. Die sehr...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Neuer Clip zum Kinostart

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Neuer Clip zum Kinostart: „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Neuer Clip zum Kinostart Der Clip zeigt, wie aus vier Baby-Turtles mit viel väterlicher Liebe von Meister Splinter vier Teenager geworden sind. Ab...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Nachfolger und Serie für Paramount+ in der Mache

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Nachfolger und Serie für Paramount+ in der Mache: „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Nachfolger und Serie für Paramount+ in der Mache August dieses Jahres kommt der neue Animationsfilm zu den beliebten Teenage Mutant Ninja Turtles“...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ im neuen Trailer

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ im neuen Trailer: „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ im neuen Trailer So ist der Film ganz offensichtlich visuell von „Spider-Man: A New Universe“ inspiriert worden. Paramount Pictures Deutschland hat...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Teaser zum kommenden Animationsfilm

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Teaser zum kommenden Animationsfilm: „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Teaser zum kommenden Animationsfilm Der Animationsstil kommt dabei sehr beeindruckend und kreativ rüber, wie ich finde.. . „Teenage Mutant Ninja...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Jackie Chan als Splinter im Animationsfilm

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Jackie Chan als Splinter im Animationsfilm: „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Jackie Chan als Splinter im Animationsfilm August 2023 wird der neue CGI-Animationsfilm „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ anlaufen. Im...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

„Wo Long: Fallen Dynasty“ angespielt: Team Ninja schleicht sich an FromSoftware an

„Wo Long: Fallen Dynasty“ angespielt: Team Ninja schleicht sich an FromSoftware an: „Wo Long: Fallen Dynasty“ angespielt: Team Ninja schleicht sich an FromSoftware an Ich habe mir den Titel bereits vor Veröffentlichung an der PlayStation 5 anschauen können. Dabei kann ich...
User-Neuigkeiten 5. März 2023

„Rise of the Ronin“: PS5-Exklusivspiel von Team Ninja enthüllt

„Rise of the Ronin“: PS5-Exklusivspiel von Team Ninja enthüllt: „Rise of the Ronin“: PS5-Exklusivspiel von Team Ninja enthüllt Als Fan von Kurosawa-Filmen hat mich das natürlich sofort angesprochen. Auch wer an „Ghost of Tsushima“ Gefallen gefunden hatte,...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

„Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ im Test

„Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ im Test: „Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ im Test NFT-Experimente verschreckten alte Fans. Schade, denn in meiner Kindheit nannte man Konami in einem Atemzug mit Capcom oder Square...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

„Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ erscheint am 30. August 2022

„Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ erscheint am 30. August 2022: „Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ erscheint am 30. August 2022 Im Gegensatz zum jüngst erschienenen Spiel „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ handelt es sich...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

„Senua’s Saga: Hellblade II“: Ninja Theory zeigt erstes Gameplay

„Senua’s Saga: Hellblade II“: Ninja Theory zeigt erstes Gameplay: „Senua’s Saga: Hellblade II“: Ninja Theory zeigt erstes Gameplay Letztere basteln aktuell an „Senua’s Saga: Hellblade II“, das Spiel soll auf der Unreal Engine 5 basieren und für den PC und die...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ wird ein Prügelspiel im Retro-Stil

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ wird ein Prügelspiel im Retro-Stil: „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ wird ein Prügelspiel im Retro-Stil Der neue Titel nennt sich „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ und ist ganz im Stil des...
User-Neuigkeiten 11. März 2021
atomos ninja v , welche ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden