Ati 4890

Diskutiere und helfe bei Ati 4890 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leutz mal wieder ich Denk ich darf hier öfteren mal nervern oder ? :rolleyes Mein bruder hat Aufgerüstet und hat mir beide seine Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von civic160bhp, 10. Oktober 2009.

  1. civic160bhp
    civic160bhp PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leutz mal wieder ich Denk ich darf hier öfteren mal nervern oder ? :rolleyes

    Mein bruder hat Aufgerüstet und hat mir beide seine Grafikkarten hinterlassen hab zwar ne 295gtx aber was sols das einzige problem ist das mein bruder mir nie hilft oder was zusammen baut ich soll das immer selber machen und nun trau ich mich auch mal. Seine meinung Im Benchmark werden die 2 Ati´s 4890ziger im CF auf jeden fall weit weit über deine 295 GTX sein aber in spielen meint er wirst du micro ruckeln haben stimmt das ?

    So Mein Problem ist wenn ich versuche die Zweite Graka einzubauen hab ich keinen platz ganz unten wegen der pumpe von der wakü wie soll ich das nun machen ? (NEBEN BEI) Bruder meint ich soll mein case umbauen So das dass Netztteil unten aufdem boden ist und das board in der mitte so das die karten oben sind ? GEHT DAS ???? ich mach euch morgen mal bilder vom case es ist ein kandalf
     
    #1 civic160bhp, 10. Oktober 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ati 4890

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden