ATI-Treiber gelöscht. Was tun?

Diskutiere und helfe bei ATI-Treiber gelöscht. Was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ATI-Treiber gelöscht. Was tun? Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Laptop bei Amazon gekauft. Nun war der besagte Laptop voll mit unbrauchbaren... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATI-Treiber gelöscht. Was tun?

    Hallo!
    Ich habe mir einen gebrauchten Laptop bei Amazon gekauft. Nun war der besagte Laptop voll mit unbrauchbaren Dateien, und ich dachte, dass ich die einfach alle mal lösche. Natürlich habe ich vorher nachgesehen wann das Programm zuletzt benutzt wurde und wie es verwendet wurde. Da stand, dass dieser ATI Treiber selten benutzt wurde und ich konnte nicht rausfinden wozu es benötigt wird (Natürlich stand da nicht ATI-Treiber, sondern ATI-Irgendwas). Als sich dann plötzlich das Bild verzerrte und ich meine Spiele nicht mehr tarten konnte suchte ich bei Google nach 'ATI download' und ähnlichem. Ich habe nichts brauchbares gefunden. Ich habe einen Laptop von Asus. Könnt ihr mir bitte helfen?


    Krizzie98
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [HPQ] Grafikkarte bzw.Treiber gelöscht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/homepage-questions/grafikkarte-bzw-treiber-geloescht-867664.html

    grafikkarten treiber gelöscht !!!! (Grafikkarte, minecraft)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-treiber-geloescht-

    Treiber gelöscht -.-" Was tun? o_O! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/91272-treiber-geloescht-tun-o_o.html

    Wie kann ich Ati Treiber deinstallieren? - anleiter.de
    http://www.anleiter.de/frage/wie-kann-ich-ati-treiber-deinstallieren

    Hardwareoverclock.com | Catalyst installieren
    http://www.hardwareoverclock.com/Catalyst-Installguide.htm

    Grafikkarte: ATI Treiber lässt sich nicht installieren - Hardware ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/7278-ati-treiber-laesst-sich-nicht-installieren.html

    ATI gelöscht / funktioniert nicht - Windows Vista Forum
    http://www.eforum.de/ati_geloescht_funktioniert_t19851.html

    c:\Windows\assembly\alle Dateien mit der Bezeichnung ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/29404-c-windows-assembly-alle-dateien-bezeichnung-90ba9c70f846762e-loeschen.html
     
Thema:

ATI-Treiber gelöscht. Was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ati mobility radeon gelöscht

    ,
  2. was habe ich für ein ati treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden