ATi Tool 0.26

Diskutiere und helfe bei ATi Tool 0.26 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich es starte, habe ich eine CPU-Auslastung von 60% aber nichts tut sich. jemand ne Idee? MfG Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von -=kF=-, 3. März 2008.

  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916

    Nachdem ich es starte, habe ich eine CPU-Auslastung von 60% aber nichts tut sich.

    jemand ne Idee?

    MfG
     
  2. User Advert

  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    versuch mal die neuere Version 0.27 Beta 3: http://www.chip.de/downloads/ATITool-0.27-Beta-3_27719706.html

    Wenn's immer noch nicht geht haste evtl das Pech dass deine Grafikkarte zu neu ist für ATITool...
     
    #2 Mr_Majestro, 3. März 2008
    1 Person gefällt das.
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Hat geklappt, danke.
     
  5. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661
    hi erstmal ich hab das mit dem ATI tool auch mal versucht aber mein rechn er kackt dann immer komplett ab also erst schwarzer bildschirm dann komplett absturz!!! kann mir einer helfen??? danke im vorraus
     
    #4 hayate028, 8. März 2008
  6. Schalla
    Schalla Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    graka = ?
     
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Saugt euch mal direkt von der Hompage von AMD / ATI die Treiber.
    Die Treiber CD war zu alt hab ich mir eben neuen geholt und schon funzt meine nigel nagel neue ATI Radeon 3870! Endlich hab ich es geschafft, werd wohl die nächste Zeit selten hier vorbeigucken, kann ja endlich wieder fette Games zocken ... jipppie :o :cool: :great:^^ :p
     
    #6 computer11, 14. März 2008
  8. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661
    X1700 FSC da hats nich gefunzt hab jetzt aber ne HIS Radeon HD2600 Pro ICE Q Turbo da funzt es aber danke trotzdem
     
    #7 hayate028, 15. März 2008
  9. Nikolaus117
    Nikolaus117 Praktikant
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    25638
    2. SysProfile:
    61327
    x1700 wird glaube ich eifnahc garnicht unterstützt :)

    ist nen sonder model
     
    #8 Nikolaus117, 15. März 2008
  10. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

    jop man findet auch keine richtigen treiber für das mistdinge^^
    naja hab ja jetzt ne HD2600pro von HIS die reicht jetzt auch erst mal
     
    #9 hayate028, 16. März 2008
Thema:

ATi Tool 0.26

Die Seite wird geladen...

ATi Tool 0.26 - Similar Threads - ATi Tool

Forum Datum

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren: mein problem ist das ich manchmal nen bluescreen bekomme, ohne vorwahnung bei billigen actionen, wie twitch schauen oder so, manchmal läuft er ganz normal aber dan nach 3-4 tagen mal wieder nen...
freie Fragen 28. November 2015

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series

Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series: Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series Moin Leute, könnte mir vielleicht jemand sagen, welcher Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series der neueste ist und mir einen eventuell...
Computerfragen 4. Juli 2014

ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz.

ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz.: ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz. Hey ich hab ausversehen meine Ati graka gelöscht und nun ist statt dem Destkop alles schwarz aber ich seh die Maus und ich kann auch das einlog...
Computerfragen 1. Juli 2014

ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ?

ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ?: ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ? Hi , Ich habe leider die CD verloren wo der Grafikkarten treiber (ATI Radeon HD 3450 AGP ) und habe auch schon bei google mehrer Treiber gedownloaed aber...
Computerfragen 11. Mai 2014

ATI Tray Tool - Startet nicht wegen Fehler

ATI Tray Tool - Startet nicht wegen Fehler: ATI Tray Tool - Startet nicht wegen Fehler Hallo, ich will gerne ATI Tray Tool nutzen, doch wenn ich es starte kommt: "Can not initialize ATIPDLXX library! Exiting now....." Kann mir...
Computerfragen 26. August 2012

alternative zum ati tray tool

alternative zum ati tray tool: alternative zum ati tray tool Hallo und zwar hab ich folgendes problem das ati tray tool lässt sich nicht installlieren wegen ein em error.Als alternative bleibt noch das CCC was sich bei...
Computerfragen 19. Februar 2012

ATI Tool startet nicht (XP, 32-Bit, SP2)

ATI Tool startet nicht (XP, 32-Bit, SP2): ATI Tool startet nicht (XP, 32-Bit, SP2) ich wollte heute meine schlechte grafikkarte mal ein wenig übertakten und habe das programm ati tool gefunden, was auch eig ganz gut ist. nur wenn...
Computerfragen 17. Mai 2011

ATI Tool funktioniert nicht !?

ATI Tool funktioniert nicht !?: ATI Tool funktioniert nicht !? Ich hab mir Ati Tool heruntergeladen aber egal was ich andrücke - nichts geht außer ein neues Profil erstellen. <p...
Computerfragen 26. Juni 2010

Tool um meine Grafikkarte zu testen. ATI

Tool um meine Grafikkarte zu testen. ATI: Tool um meine Grafikkarte zu testen. ATI Hallo kennt jemand ein tool womit ich meine Grafikkarte auf fehler testen kann? Hab ein e ATI HD2900pro 1gb. der PC hat mir letztens den...
Computerfragen 5. Oktober 2010

ATI Tool Problem

ATI Tool Problem: MoinMoin liebe Gemeinde, ich habe mir die Freiheit genommen das ATI Tool zu installieren um die Graka zu übertakten. Das problem das bei ist, dass Sich des ding nicht so dolle verhält, d.h wenn...
Software & Treiber 13. März 2009

[Ati 4870] Ati Tool erkennt die Grafikkarte nicht

[Ati 4870] Ati Tool erkennt die Grafikkarte nicht: hab mit ati tool 0.27b4 installiert sollte ja die neuste version von ati tool sein aber irgend wie liest das tool den takt nicht aus und ich kann auch keine Einstellung machen. damals bei meiner...
Archiv 26. Oktober 2008

Wie geht man mit ATI-Tool um

Wie geht man mit ATI-Tool um: jo.. das ist eigentlich schon die frage. ich wollte meine graka. übertakten.. mit dem ATI-Tool.. aber ich habs irentwie net geblickt... ich hab mal den coretakt 10MHz höher gesetzt.. dann hab...
Grafikkarten 18. Mai 2008
ATi Tool 0.26 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden