PCI-Express 6Pin von der Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei PCI-Express 6Pin von der Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo suche die 6Pin Buchsen auf einer HD4870. meine sind Kaput gegangen bei dem versuch sie zu lösen. ggf. hat auch jemand eine total defekte HD4870... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ezio_auditore, 11. Januar 2010.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hallo suche die 6Pin Buchsen auf einer HD4870. meine sind Kaput gegangen bei dem versuch sie zu lösen. ggf. hat auch jemand eine total defekte HD4870 von den ich die haben könnte.

    [​IMG]
     
    #1 ezio_auditore, 11. Januar 2010
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    AW: PCI-Express 6Pin von der Grafikkarte

    Und von nem Adapter Kabel den 6Pin Anschluss abmachen und dort iwie dranlöten geht nicht oder?
    (sry hab da nicht die Ahnung davon, kam bloss auf die Idee^^)
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: PCI-Express 6Pin von der Grafikkarte

    hab hier ne defekte GF 7950GT liegen, da ist ein 6-Pin Anschluss dran - wäre dir damit zumindest halb geholfen?
     
    #3 Mr_Majestro, 11. Januar 2010
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    AW: PCI-Express 6Pin von der Grafikkarte

    von nem pcie verlängerungs kabel würds auch gehen, da müsstest du aber die kabel einlöten.

    notfalls kabel vom nt direkt einlöten.
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: PCI-Express 6Pin von der Grafikkarte

    @ Mr_Majestro
    würde mir schon helfen wenn ich einen hätte dann würde ich mir einfach einen zweiten suchen oder jemand opfert mir noch seine kapute karte das wäre echt top.

    Kabel direkt anlöten wäre meine letze lösung
     
    #5 ezio_auditore, 12. Januar 2010
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    AW: PCI-Express 6Pin von der Grafikkarte

    danke führ die Hilfe hab jetzt insgesamt 5 solcher Buchsen :ugly: also noch paar zum schrotten^^

    die Firma compupack macht solche Buchsen habe ich jetzt herausgefunden ;)

    kann geclosed werden :)
     
    #7 ezio_auditore, 25. Januar 2010
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCI-Express 6Pin von der Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden