ati radeon x1600/x1650 treiber

Diskutiere und helfe bei ati radeon x1600/x1650 treiber im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ati radeon x1600/x1650 treiber hallo leute, ich habe kürzlich probiert windows 7 hatte windows sieben schon vorher . zu installieren ging aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ati radeon x1600/x1650 treiber

    hallo leute, ich habe kürzlich probiert windows 7 hatte windows sieben schon vorher . zu installieren ging aber nicht so das ich das setup abrechen musste. jetzt hat es aber den treiber gelöscht mit dem ich immer games spielen konnte (minecraft) . jetzt wollte ich den Treiber neu im Internet suchen. ich hatte das ganze schon mal durch. ich hatte doch da den vorteil dass das ati catalyst noch ging. da steht jetzt "funktioniert nicht mehr" ich habe herausgefunden das kein treiber installiert sein darf. darauf wollte ich den graka treiber deinstallieren. ich drücke auf neustart aber wenn er hochgefahren ist installiert er mit der automatischen gerätetreiberinstallation gleich einen neuen treiber so das die ati catalyst weiterhin nicht funktioniert. ich habe schon bei geräteinstallationseinstellungen geändert dass er nie irgendwas installieren soll. bringt aber auch nichts. oder kann mir einer eine datei geben wo ich nur öffnen muss und der treiber sich aktualisiert also ohne catalyst oder so. hoffe könnt mir helfen



    os: windows 7 home premium 32-bit
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATI Catalyst? Legacy Display Driver
    http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp.aspx

    ATI Radeon x1650 Driver Download Windows Vista, Vista x64, XP
    http://www.nodevice.com/driver/Radeon_X1650/get34907.html

    Radeon X1600/X1650 Series Driver Download - PC Pitstop Driver ...
    http://www.pcpitstop.com/drivers/download/Radeon~X1600%2FX1650~Series.html

    Radeon X1600/X1650 Series Secondary Driver Download - PC ...
    http://www.pcpitstop.com/drivers/download/Radeon~X1600%2FX1650~Series~Secondary.html

    Radeon X1600/X1650 Series - PCI\VEN_1002&DEV_71C2 - awdit ...
    http://drivers.awdit.com/ati-technologies-inc/radeon-x1600-x1650-series/

    [GUIDE]How to install Old ATI Radeon Cards on Windows 8 - xda ...
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1536711

    8 Mal Radeon X1300 XT und X1650 Pro im Test : Update bei ATI ...
    http://www.tomshardware.de/vergleichstest-grafikkarten-ati-radeon-x1300xt-x1650pro,testberichte-236179.html

    RADEON X1600 FAQ | Ask.com
    http://www.ask.com/faqcentral/RADEON_X1600.html
     
Thema:

ati radeon x1600/x1650 treiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ati x1600 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden