ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers

Diskutiere und helfe bei ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers Hallo, ich weiß, dass es zu diesem Thema im Internet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers

    Hallo,
    ich weiß, dass es zu diesem Thema im Internet schon zu viele Beiträge gibt, aber keiner hat mir bis jetzt geholfen. Es geht um meine ATI Radeon X1600 Grafikkarte:
    Bis vor kurzem ließ sich Minecraft noch ohne Probleme spielen. Auch sonst hatte ich mit der GraKa keine Probleme bei Windows 7. Da ich mir aber vielleicht eine neue GraKa zulegen will, habe ich alle Treiber runtergeschmissen und die von der neuen GraKa installiert. Die neue GraKa hat mir aber nicht gefallen, daher hab ich diese Treiber auch wieder deinstalliert und die alte GraKa wieder eingebaut. Jetzt finde ich aber keine Treiber für die Radeon X1600 mehr, die OpenGL höher als 1.0 unterstützen, was ich für Minecraft brauche. Diese Grafikkartenserie wird normalerweise nicht mehr von Windows 7 unterstützt und ATI liefert auch keine neuen Treiber mehr. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    "Bad video card drivers!" in Windows 7 - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/195955-bad-video-card-drivers-in-windows-7/

    Radeon X1600 Grafikkarte Treiber suche ! - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/28357-radeon-x1600-grafikkarte-treiber-suche.html

    Minecraft funktioniert nicht, OpenGL fehler, Radeon x1600 series ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-funktioniert-nicht-opengl-fehler-radeon-x1600-series

    Ratgeber Minecraft + Treiber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/minecraft/treiber/1

    How to solve Minecraft ATI Radeon Crash Problem - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=flp4nsYZ_2o

    Hardware performance - Minecraft Wiki
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Hardware_performance

    Hardware performance/Archive 1 - Minecraft Wiki
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Hardware_performance/Archive_1

    xorg - ATI Radeon HD 4870: dead end - Ask Ubuntu
    http://askubuntu.com/questions/39076/ati-radeon-hd-4870-dead-end
     
Thema:

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. radeon x1650 opengl treiber

    ,
  2. ati radeon x1600 windows 7 treiber

    ,
  3. radeon x1600 treiber

    ,
  4. AMD Radeon X1600 LE/X1650 pro windows 7,
  5. Treiber radeon x1600 win 7,
  6. open gl treiber für radeon X1600 serie,
  7. radeon opengl x1600,
  8. readon x1600 opengl
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden