ATI Radeon HD 6850 nicht erkannt !

Diskutiere und helfe bei ATI Radeon HD 6850 nicht erkannt ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ATI Radeon HD 6850 nicht erkannt ! Hallo, heute ist meine neue Grafikkarte Radeon HD 6850 angekommen, allerdings wird sie vom PC nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATI Radeon HD 6850 nicht erkannt !

    Hallo,



    heute ist meine neue Grafikkarte Radeon HD 6850 angekommen, allerdings wird sie vom PC nicht erkannt.
    Zudem hat die Karte insgesamt 12 PCI anschlüsse (also 2 x 6 pins) allerdings hab ich nur ein PCI-E Kabel bei meinem Netzteil (also 6 pins).
    Ist es für die Karte "lebenswichtig" dass alle pins belegt sind ?



    Ich kann auch die mitgelieferten treiber nicht installieren da mir dann gesagt wird dass kein XFX Gerät am PC angeschlossen ist.



    Hier noch ein paar daten die evt. nützlich sind:



    CPU: AMD Athlon 64X2 5000+
    Ram: 4gb
    Netzteil: 400 watt
    Mainboard: Micro Star International, MS-7501



    bitte um schnelle antwort



    danke =)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ati Mobility HD-Series Display Treiber *Update Catalyst 11.12*
    http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/184087-ati-mobility-hd-series-display-treiber-update-catalyst-11-12-a.html

    ATI HD 6850 wird nicht erkannt/ funktioniert nicht - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/102177-ati-hd-6850-wird-nicht-erkannt-funktioniert-nicht.html

    Sapphire ATI Radeon HD6850 mit ASRock N68-S3 UCC nForce ...
    http://www.tomshardware.de/foren/id-100480/sapphire-ati-radeon-hd6850-asrock-n68-ucc-nforce-630a-am3.html

    Kundenrezensionen Sapphire Radeon HD6850 Grafikkarte (ATI ...
    http://www.amazon.de/product-reviews/B0048027IQ?pageNumber=2

    Grafikkarte wird nicht erkannt
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/25024-grafikkarte-erkannt.html

    Muss man den 2. DVI Anschluss von ATI Radeon HD 6870 aktivieren ...
    http://www.gutefrage.net/frage/muss-man-den-2-dvi-anschluss-von-ati-radeon-hd-6870-aktivieren

    ATi hd 6850 gebraucht für 90Euro- (Klaus754) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-391311-0.html

    AMD 6950 und 6970 support für Mac OSX 10.8 Mountain Lion ...
    http://earlyadopterdemands.wordpress.com/2012/02/18/amd-6950-und-6970-support-fur-mac-osx-10-8-mountain-lion-hackintosh-und-10-7-kext/
     
Thema:

ATI Radeon HD 6850 nicht erkannt !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sapphire radeon hd 5550 wird nicht erkannt win7

    ,
  2. pc erkennt grafik karte nicht radeon 6850

    ,
  3. amd radeon hd 5850 wird nicht erkannt

    ,
  4. radeon 6850 treiber wird nicht richtig installiert,
  5. win7 erkennt radeon hd 6850 nicht,
  6. mein rechner erkennt amd radeon hd 6850 nicht an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden