ATI Radeon HD 6850 1024MB DDR5

Diskutiere und helfe bei ATI Radeon HD 6850 1024MB DDR5 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß das ist ungefähr der 5. Thread mit Grafikkarten aber naja ich bin eben ziemlicher newbie in so welchen Sachen. Nun zur Frage: Ist die ATI... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Deepimpact, 18. April 2012.

  1. Deepimpact
    Deepimpact Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß das ist ungefähr der 5. Thread mit Grafikkarten aber naja ich bin eben ziemlicher newbie in so welchen Sachen.

    Nun zur Frage:
    Ist die ATI Radeon HD 6850 1024MB DDR5 eine empfehlenswerte Karte? Ich habe ja schon einen gestartet mit einer Frage zur HD 6870 sind die unterschiedlich?
    Also kann man damit die akutellen Spiele auf hoher Auflösung spielen?

    Und kann man mit der CSS auf HÖCHSTER Auflösung spielen?
     
    #1 Deepimpact, 18. April 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ja kannst du. Aber die Karte ist nicht unbedingt für alle Spiele auf höchsten Auflösungen geeignet.
     
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Also ich würde dir definitiv raten zur HD 6870.
    Die 6850er schafft zwar auch Counter Strike,aber wenn dann andere Spiele kommen sollten hast Du mit der 6870 reserven die Du mit der 6850er dann nicht mehr hast.

    Edit : sie unterscheiden sich in der Anzahl der Streamprozessoren.Die 6870 hat mehr,wodurch sie deutlich mehr Leistung hat ;)

    Diese hier kann ich Dir sehr empfehlen : XFX Radeon HD 6870 900M Dual Fan, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-687A-ZDFC) | Geizhals.at Deutschland die hatte ich selber schon ;)

    Die ist super leise,kann ggf. noch gut übertaktet werden.Damit triffst Du garantiert die bessere Wahl, als mit der 6850er.


    Gruß Andy
     
    #3 amd_man_bavarian, 18. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @te wieso für jede graka frage neuen thread aufmachen?!

    kannst doch einfach für ein bestimmtes budget und anqwendungsbereich eine kaufberatung einmalig starten.
    wennn du auflösung etc nennst.

    die 6850 ist sicherlich für css ausreicht.

    ansonsten stimmt alles wass in allen threads gesagt wurde...
     
Thema:

ATI Radeon HD 6850 1024MB DDR5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden