Ati Radeon Hd 5850 kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ati Radeon Hd 5850 kaputt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ati Radeon Hd 5850 kaputt? hallo, ich habe mit dem oberem Grafikkartentyp von Amd so meine Probleme... Wenn ich die Grafikkarte über hdmi an... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ati Radeon Hd 5850 kaputt?

    hallo, ich habe mit dem oberem Grafikkartentyp von Amd so meine Probleme... Wenn ich die Grafikkarte über hdmi an meinen Fernsehr anschließe (32lg5000) wird dieser nicht erkannt und ich habe kein Bild. Manchmal passiert es sogar dass der ganze Pc einen Systemcrash hast. Schließ ich die Grafikkarte über hdmi an meinen Yamaha av-receiver an, hab ich im Bios ein Signalanzeige auf dem receiver, wenn Windows fertig gebootet hat allerdings nichtmehr. Ich habe mich in vielen Foren schon umgeschaut, meine Treiber sind alle aktuell und mein Bios ist richtig eingestellt. Schließ ich aber wiederrum den Pc an den neuen Fernsehr meiner eltern von Panasonic an, Funktioniert Ton und Bild über das Hdmi Kabel ohne das kleinste Problem. heißt das die Grafikkarte ist in Ordung und mein Fernsehr und Ac-Receiver sind schrott? o_O weiß echt nicht weiter. Oder muss ich ein anderes Hdmi Kabel verwenden? momentan hab ich 1.4a



    Bitte helft mir !!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ati Radeon Hd 5850 kaputt? (Yamaha, LG, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/ati-radeon-hd-5850-kaputt

    [GELÖST] ATI HD5850 Lüfterkabel Defekt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/ati-hd5850-luefterkabel-defekt-1426105.html

    Woher kriege ich den neusten ATI Radeon 5850 Treiber her ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/77538-woher-kriege-ich-den-neusten-ati-radeon-5850-treiber-her.html

    ATI HD 5850 Kaputt - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=850078

    RAM: RAM defekt? - Hardware & Treiber
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/30760-ram-defekt.html

    SAPPHIRE ATI Radeon HD5850 TOXIC in Leipzig kaufen
    http://www.computer-tempel.de/SAPPHIRE_ATI-Radeon-HD5850-TOXIC_365768.htm

    Aspire 8943G 724G1 mit Ati Radeon Mobility HD 5870 aufrüsten ...
    http://www.acer-userforum.de/hardware/30764-aspire-8943g-724g1-mit-ati-radeon-mobility-hd-5870-aufruesten.html

    Backupfestplatte nach MB-Austausch defekt
    http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/24864-backupfestplatte-mb-austausch-defekt.html
     
Thema:

Ati Radeon Hd 5850 kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden