ATI Radeon HD 3000, max 1024 mb um Spiele zu spielen?

Diskutiere und helfe bei ATI Radeon HD 3000, max 1024 mb um Spiele zu spielen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ATI Radeon HD 3000, max 1024 mb um Spiele zu spielen? Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc gekauft. Ich möchte ihn... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATI Radeon HD 3000, max 1024 mb um Spiele zu spielen?

    Hallo Leute,



    ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc gekauft. Ich möchte ihn hauptsächlich als Spiele pc verwenden.



    Hier sind einige technische Daten hierzu!



    Multimedia QuadCore! PC-System mit AMD FX-Series FX-4100 4x 3600 MHz, 1000GB SATA, 8192MB DDR3, Radeon HD 3000, DVD-RW, 7.1 Sound, GigLAN, Windows 7 Home Premium



    Doch jetzt hat sich herausgestellt, als ich ein Spiel (Splinter Cell Conviction) installiert habe, dass das Spiel sehr stark hackt und leckt.



    Was kann ich dagegen tun? Neue Graphikkarte - wenn ja welche?
    Oder besteht da ein anderes Problem?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATI Radeon HD 3000, max 1024 mb um Spiele zu spielen? (Prozessor ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ati-radeon-hd-3000-max-1024-mb-um-spiele-zu-spielen

    ATI / AMD Radeon HD 3200 - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Radeon-HD-3200.9590.0.html

    ATI / AMD Mobility Radeon HD 3470 - Notebookcheck.com Technik ...
    http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Mobility-Radeon-HD-3470.9537.0.html

    1024 MB ATI Radeon 5450 HD - lässt sich mit dieser Graka das Spiel ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/68200-1024-mb-ati-radeon-5450-hd-laesst-sich-mit-dieser-graka-das-spiel-risen-gut-spielen.html

    ATI Radeon 5450 HD 1024 MB oder NVIDIA GForce 7025 max.512 MB ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/106343-ati-radeon-5450-hd-1024-mb-oder-nvidia-gforce-7025-max-512-mb-shared-memory.html

    ATI-Radeon-HD-4000-Serie ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/ATI-Radeon-HD-4000-Serie

    Wie findet ihr diesen Rechner zu diesem Preis....? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120120121805AAtEbUd

    würde der pc für WoT gut funktionieren? - World of Tanks official ...
    http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/77347-wurde-der-pc-fur-wot-gut-funktionieren/
     
Thema:

ATI Radeon HD 3000, max 1024 mb um Spiele zu spielen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ati radeon 3200 spiele

    ,
  2. AMD Radeon HD 3000 max. 512

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden