ATI RADEON 9800 PRO in Windows 7 Ultimate x32

Diskutiere und helfe bei ATI RADEON 9800 PRO in Windows 7 Ultimate x32 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ATI RADEON 9800 PRO in Windows 7 Ultimate x32 Hey Ich habe gestern zum dritten mal Windows 7 Ultimate x32 installiert, mit der o.g.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATI RADEON 9800 PRO in Windows 7 Ultimate x32



    Hey
    Ich habe gestern zum dritten mal Windows 7 Ultimate x32 installiert, mit der o.g. Grafikkarte. Hat jemand den passenden Treiber dafür? Ich WEIß, dass es geht, es hat auch bei mir schonmal geklappt, hab derzeit keine Aero Effekte und sowas :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Radeon 9800 pro issues - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/graphic-cards/107325-radeon-9800-pro-issues.html

    Grafikfehler nach normalen Windows 7 Update (computer, hardware ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikfehler-nach-normalen-windows-7-update

    AMD Processors Forums - StarCraft II specs
    http://forums.amd.com/forum/messageview.cfm?catid=18&threadid=128656

    Occasional BSOD/Black screen on boot [Support, HD 4870] - ATI ...
    http://www.tomshardware.com/forum/253107-33-support-4870-occasional-bsod-black-screen-boot

    Here's my ATi Collection Feayturing 9700 Pro & HD 2900 XTX Prototypes
    http://forum.xcpus.com/amd-ati/14119-heres-my-ati-collection-feayturing-9700-pro-hd-2900-xtx-prototypes.html

    Official Wallpaper Thread! - Rage3D Discussion Area
    http://www.rage3d.com/board/showthread.php?t=33813908

    Problem mit IIS - Netzwerk ? Homeserver Forum
    http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=11&t=11047

    Vista 64-bit Out of Memory Error??? Please help! - Vista Forums
    http://www.vistax64.com/gaming/183040-vista-64-bit-out-memory-error-please-help.html
     
Thema:

ATI RADEON 9800 PRO in Windows 7 Ultimate x32

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. funktionier die graphicplatte radeon 9800 pro bei win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden