AMD 7000 Serie 6 Displays anschließen

Diskutiere und helfe bei AMD 7000 Serie 6 Displays anschließen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus besitze im mom 2x 5870 2gb eyefinity Edition (6 displayports) und hab desweiteren 6 asus vw225n im einsatz jetzt meine frage gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ke3ks, 8. September 2012.

  1. Ke3ks
    Ke3ks PC-User
    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135912

    Servus

    besitze im mom 2x 5870 2gb eyefinity Edition (6 displayports)
    und hab desweiteren 6 asus vw225n im einsatz

    jetzt meine frage

    gibt es eine möglichkeit 6 displays bei der 7000serie anzuschließen (7970) <
    außer die Karte von MSI und die Karte von Asus < da ich mir dann erstmal wieder 4 adapter besorgen müsste und die außerdem noch 3 steckplätze besetzt

    und bei der MSI 7970 gefällt mir das mit der blauen beleuchtung nicht! < was bei mir ein großes kriterium ist (bei rot hätte ich damit wieder kein problem)

    bitte um hilfe!

    ________________________________________

    CPU: AMD Bulldozer FX 8150 @ 8x 5,01ghz
    Corsair H100 + 2x Enermax Apolish Lüfter 120mm
    Mainbord: Asus Crosshair V Formula
    Ram: Team Group Inc. 1333mhz 4x4096mb
    Grafikkarten: ATI Radeon 5870 Eyefinity 6DP Crossfire 2048mb +
    Nvidia Geforce 9800GT 1024mb für PhysX
    Festplatte: 2x OCZ Vertex 3 SSD 120GB im Raid 0 / Sata II 2x 2000gb /
    Laufwerk: 2x LG DVD Brenner
    Netzteil: OCZ FATAL1TY 750Watt
    Gehäuse Antec Dark Fleet 85 Big Tower
    Monitor: 6x Asus VW 225N
    Keyboard: Logitech G19
    Mouse: Logitech G9
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64
     
    #1 Ke3ks, 8. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD 7000 Serie 6 Displays anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden