Ati hd 4650m omega treiber ?

Diskutiere und helfe bei Ati hd 4650m omega treiber ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ myworld : ich will oder wollte Dich keines Falls anmachen.Wenn der Eindruck entstanden ist,dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Ich wollte... Discussion in 'freie Fragen' started by myworld, Dec 1, 2013.

1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

@ myworld : ich will oder wollte Dich keines Falls anmachen.Wenn der Eindruck entstanden ist,dann entschuldige ich mich hiermit dafür.

Ich wollte Dir lediglich helfen das Du Deine Fragen so formulierst,dass es uns einfacher ist Dir zu helfen.
    Das war eigendlich nett gemeint und nicht böse,da Du schon viele Negative Renos erhalten hast und ich wollte Dir helfen,dass es nicht wieder so weit kommt.

Wenn Du wieder ein Problem hast,kannst Du mich auch gerne zuvor persönlich anschreiben und ich werde Dir gerne unterstützend zur Hand gehen einen Thread zu erstellen oder Dir zuvor schon helfen, Ok?

#16 amd_man_bavarian, Dec 3, 2013
    1 person likes this.
Thema:

Ati hd 4650m omega treiber ?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice