Ati hd 4650m omega treiber ?

Diskutiere und helfe bei Ati hd 4650m omega treiber ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bei der frage oben steht brauche ich einen aktuellen omega treiber für die ati hd 4650m. Ich finde irgendwie keinen. Windows 7 64 bit 4 gb... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 1. Dezember 2013.

  1. myworld
    myworld Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0

    Wie bei der frage oben steht brauche ich einen aktuellen omega treiber für die ati hd 4650m. Ich finde irgendwie keinen.


    Windows 7 64 bit
    4 gb ram
    intel core du p7800
    ati hd 4650m
     
  2. User Advert

  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76

    Ich weiß jetzt nicht was Du mit einem Omega treiber willst aber der neueste Treiber für Deine Grafikkarte ist hier zufinden : AMD Catalyst? Display Driver
     
    #2 amd_man_bavarian, 1. Dezember 2013
  4. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch ihn nur für testzwecke. Wäre nett wenn du wüsstest wo er zu finden ist
     
    #3 myworld, 1. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  5. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76
    #4 amd_man_bavarian, 1. Dezember 2013
  6. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein gemoddeter treibe er wurde modifiziert. Er hat zusätzliche Einstellungen.


    Danke
     
  7. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ein Omega Treiber bringt dir rein gar nichts! Die HD4000 wird schon nicht mehr unterstützt und selbst bei der letzten unterstützten Generation (der HD3000), macht ein solcher Treiber keinen Sinn mehr, weil die normalen AMD Treiber mittlerweile mehr Leistung. Die Einstellungsmöglichkeiten, sind da kein wirkliches Argument, denn das was du im Oemga Treiber einstellen kannst, ist letztlich nicht der Rede wert!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auch schon gemerkt bullet danke
     
  9. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76
    @ myworld : nur mal so ne ganz blöde frage : warum bittest Du uns nach dem Treiber zu suchen,wenn Du selber schon gemerkt hast dass es nichts bringt?
    Da solltest Du vielleicht mal in dich gehen und über zweckmäßigkeit nachdenken.

    Wir helfen natürlich sehr gerne, aber das hier macht absolut keinen Sinn.
    Wenn ich jetzt ein Admin wäre, würde ich sagen dass hier dicht ist und den thread schließen.

    Sorry aber da sind negative Renos , wie Du sie schon des öfteren bekommen hast , schon fast vorprogrammiert.
    Bitte sei so lieb und überlege Dir genau bevor Du einen Thread eröffnest,ok?

    Gruß Andy
     
    #8 amd_man_bavarian, 2. Dezember 2013
  10. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe erst nach dem ich den treiber gesehen habe das es nichts bringt und nicht vorher.
     
  11. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76
    Das verstehe ich schon,aber ich probiere doch ersteinmal aus was mir so geboten wird bevor ich nach hilfe Frage oder liege ich da falsch?

    Also wenn ich nach einem optimierten Treiber suche , schaue ich ersteinmal danach was die Hersteller und die zulieferer zur Verfügung stellen.
    Wenn das nichts bringt und ich komme echt nicht weiter,dann grase ich die Foren ab.
    Wenn ich daraus dann auch nicht schlau werde,dann wende ich mich selber ans Forum.
    Aber dann muß ich hier auch erklären was ich wirklich will.
    Als Beispiel : wenn das Spiel XY nicht richtig läuft kann es am Treiber liegen.Dann durchsuche ich die Foren nach Leuten die das gleiche Problem haben.Die Frage ich dann,ob die eine Lösung haben.Wenn das ohne Erfolg ist,dann schaue ich im www ob das anderen auch so geht.
    Wenn auch da dann absolut keine Lösung zu finden ist,dann frage ich Direkt im Forum nach einer Lösungsmöglichkeit.

    Um es mal Klar auszudrücken : Du musst uns schon erklären weches Problem du hast , z.B. mit einem Game .Sonst stochern wir nur im Dunkeln.
     
    #10 amd_man_bavarian, 2. Dezember 2013
    1 Person gefällt das.
  12. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wie man sein konto löscht ich hab es wirklich satt immer wenn ich eine frage stelle werd ich blöd angemacht.

    Ich werde jeden den ich kenne von diesem schei** forum abraten

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Einmal tief einatmen, dann wieder aus...
     
    #12 Shadowchaser, 3. Dezember 2013
  14. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich frage mich gerade, wer dich hier blöd angemacht haben soll!?^^ Du musst dir halt auch mal Gegenfragen anhören, vor Allem wenn du nachdem andere für dich nach einer Lösung gesucht haben, sagst, dass du wusstest, dass ein Omega Treiber bei deiner GPU nix bringt.

    Zudem sind manche deiner Fragen schon ziemlich seltsam (z.B. wie entfernt man die CMOS Batterie). Und mal ehrlich bei komischen Fragen bekommt man auch komische Antworten, das bleibt doch nicht aus.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mir einfach wie man sein konto entfernt und kommt mir nicht mit der blöden antwort ich soll google benutzen
     
  16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn du das wirklich willst schreib DaGuru an.
     
    #15 Shadowchaser, 3. Dezember 2013
Thema:

Ati hd 4650m omega treiber ?

Die Seite wird geladen...

Ati hd 4650m omega treiber ? - Similar Threads - Ati 4650m omega

Forum Datum

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren: mein problem ist das ich manchmal nen bluescreen bekomme, ohne vorwahnung bei billigen actionen, wie twitch schauen oder so, manchmal läuft er ganz normal aber dan nach 3-4 tagen mal wieder nen...
freie Fragen 28. November 2015

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series

Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series: Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series Moin Leute, könnte mir vielleicht jemand sagen, welcher Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series der neueste ist und mir einen eventuell...
Computerfragen 4. Juli 2014

ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz.

ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz.: ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz. Hey ich hab ausversehen meine Ati graka gelöscht und nun ist statt dem Destkop alles schwarz aber ich seh die Maus und ich kann auch das einlog...
Computerfragen 1. Juli 2014

ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ?

ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ?: ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ? Hi , Ich habe leider die CD verloren wo der Grafikkarten treiber (ATI Radeon HD 3450 AGP ) und habe auch schon bei google mehrer Treiber gedownloaed aber...
Computerfragen 11. Mai 2014

Grafikkartentreiber gesucht! ATI Radeon R7 M265

Grafikkartentreiber gesucht! ATI Radeon R7 M265: Grafikkartentreiber gesucht! ATI Radeon R7 M265
Computerfragen 7. Mai 2014

ATI atombios grafikkarte

ATI atombios grafikkarte: ATI atombios grafikkarte
Computerfragen 4. Mai 2014

ATI Mobility Radeon HD 4530 für CS:GO?

ATI Mobility Radeon HD 4530 für CS:GO?: ATI Mobility Radeon HD 4530 für CS:GO?
Computerfragen 28. März 2014

ATI MOBILITY RADEON 9700/64Mb Treiber gesucht//Spiele gesucht.

ATI MOBILITY RADEON 9700/64Mb Treiber gesucht//Spiele gesucht.: ATI MOBILITY RADEON 9700/64Mb Treiber gesucht//Spiele gesucht.
Computerfragen 25. März 2014

AMD Radeon 7750 oder ATI Radeon HD 5700 was ist besser?

AMD Radeon 7750 oder ATI Radeon HD 5700 was ist besser?: AMD Radeon 7750 oder ATI Radeon HD 5700 was ist besser?
Computerfragen 24. März 2014

Treiber für Grafikkarte Ati Radeon X600 PCI-E 256 MB

Treiber für Grafikkarte Ati Radeon X600 PCI-E 256 MB: Treiber für Grafikkarte Ati Radeon X600 PCI-E 256 MB
Computerfragen 23. März 2014

ATI Anzeigentreiber wurde wieder hergestellt WoT

ATI Anzeigentreiber wurde wieder hergestellt WoT: ATI Anzeigentreiber wurde wieder hergestellt WoT
Computerfragen 12. März 2014

DayZ standalone mit ati mobility radeon hd 4650 (1gb)??

DayZ standalone mit ati mobility radeon hd 4650 (1gb)??: DayZ standalone mit ati mobility radeon hd 4650 (1gb)??
Computerfragen 2. März 2014
Ati hd 4650m omega treiber ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden