ATI Driver für Vaio

Diskutiere und helfe bei ATI Driver für Vaio im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ATI Driver für Vaio Ich hab da ein Problem mit der Grafikkarte von meinem Sony Vaio. Und zwar ist bei mir eine Mobility Radeon hd... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATI Driver für Vaio



    Ich hab da ein Problem mit der Grafikkarte von meinem Sony Vaio.
    Und zwar ist bei mir eine Mobility Radeon hd 5470 von ATI verbaut.
    Ich hab mir den Laptop gekauft und jetzt ungefähr 2 Monate mit Windows 7 Home edition 32 bit gearbeitet. Alles lief normal. Jetzt bin ich aber auf eine Windows 7 Ultimate 64 bit Version umgestiegen. Das neu-aufsetzen war überhaupt kein Problem bis auf die Grafikkarte: Mein Laptop erkennt sie nämlich überhaupt nicht mehr und arbeitet jetzt mit der standart VGA-Grafikkarte, Das Problem liegt natürlich an den Grafiktreibern aber auch nach 2 Stunden suchen hab ich keinen passenden Treiber gefunden. Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich den richtigen herbekomme?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATI Driver für Vaio (computer, pc, software)
    http://www.gutefrage.net/frage/ati-driver-fuer-vaio

    Treiber für ATI Mobility Radeon 9200 in einem Sony-Vaio - Forum ...
    http://forum.chip.de/treiber/treiber-fuer-ati-mobility-radeon-9200-sony-vaio-1094076.html

    Sony vaio pcg fr xp ati drivers download at PTF
    http://ptf.com/sony/sony+vaio+pcg+fr+xp+ati+drivers+download/

    Treiber für Sony Vaio finden - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsvista/50204/treiber_fuer_sony_vaio_finden.html

    vaio vgn-fs315h sound windows 7 ? Treiber Download Kostenlose ...
    http://pcdrivers.de/related/vaio+vgn-fs315h+sound+windows+7/

    Suche div. Treiber für Sony Vaio (PCG-9N1M) Laptop - treiber-forum ...
    http://www.treiber-forum.de/forum/showthread.php?t=5699

    Windows XP: W-Lan Treiber für Vaio VGN-N38E (Thomas_Gaj ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-329374-0.html

    Sony Vaio - Nach Ati-treiberinstallation Bluescreens+blackscreens ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=170446
     
Thema:

ATI Driver für Vaio

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. radeon treiber für sony vaio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden