Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe

Diskutiere und helfe bei Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt gelingt es mir nicht Filme auf ner Glotze darzustellen. Von 7600GT mit S-Video Kabel auf Chinch zu Scartadapter in TV. Im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gecko, 8. April 2007.

1. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16570

Wie der Titel schon sagt gelingt es mir nicht Filme auf ner Glotze darzustellen.

Von 7600GT mit S-Video Kabel auf Chinch zu Scartadapter in TV.
    Im Nvidiatreiber in Tools TV Gerät erzwungen.
    Desktop auf TV geklont.
    Bild steht.
    Desktop, Anwendungen und Spiele werden übertragen und dargestellt.
    Filme, egal mit welchem Player (WMP, vlc, JetAudio, Showtime), werden auf der Glotze nicht dargestellt. Abspielfenster bleibt schwarz.
    Alternativ habe ich Drittanbietertreiber von www.ngohq.com installiert der, wie der Forcewaretreiber von Nvidia, alles bis auf Filme auf der Glotze darstellt.
    Testweise das ganze mit ner 7300GT probiert was zum selben Ergebinss führte.
    PC Hard- und Sotfware ist im Profil zu finden.

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das einer von euch eine Lösung für mich hat.

2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

mach mal den TV als Primärer Bildschirm...dann müsste es eigentlich gehen !!

Gruß Meister

#2 Core2Duo_Meister, 8. April 2007
  3. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    16570
    Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.^^
    Danke, es läuft.

4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

kein Problem :great:;)

#4 Core2Duo_Meister, 8. April 2007
Thema:

Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe - Similar Threads - Spiele Anwendungen via

Forum Datum

RTL Deutschland baut NFL-Rechte aus: Über 200 Live-Spiele bis 2029

RTL Deutschland baut NFL-Rechte aus: Über 200 Live-Spiele bis 2029: RTL Deutschland baut NFL-Rechte aus: Über 200 Live-Spiele bis 2029 Die neue Vereinbarung läuft von der Saison 2026/27 bis einschließlich 2028/29 und gilt für den gesamten deutschsprachigen Raum...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:02 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Frische Spiele-Releases

NVIDIA GeForce NOW: Frische Spiele-Releases: NVIDIA GeForce NOW: Frische Spiele-Releases In dieser Woche rückt Kanada in den Fokus: In Toronto geht ein neuer Server an den Start, der von einer GeForce RTX 5080 angetrieben wird....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:42 Uhr

Beats bringt Farbe ins Spiel: Neue geflochtene Ladekabel in „Powerpink“

Beats bringt Farbe ins Spiel: Neue geflochtene Ladekabel in „Powerpink“: Beats bringt Farbe ins Spiel: Neue geflochtene Ladekabel in „Powerpink“ Dre. Die Marke, die sonst eher für auffällige Kopfhörer bekannt ist, bohrt nun ihr Kabel-Sortiment auf. Beats bringt Farbe...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2026

Amazon: Diese Spiele gibt es bei Luna im Juli gratis

Amazon: Diese Spiele gibt es bei Luna im Juli gratis: Amazon: Diese Spiele gibt es bei Luna im Juli gratis Neben frischen Titeln im monatlich rotierenden Luna-Standard-Katalog gibt es vor allem für Prime-Mitglieder reichlich Nachschub, sowohl direkt...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2026

Neues Spiele-Bundle: Acht Indie-Titel ab 10,37 Euro

Neues Spiele-Bundle: Acht Indie-Titel ab 10,37 Euro: Neues Spiele-Bundle: Acht Indie-Titel ab 10,37 Euro Für einen Preis von 10,37 Euro erhaltet ihr das komplette Paket, bestehend aus acht Spielen sowie einem Rabattgutschein für...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2026

Apple Arcade: Vier weitere Spiele starten im Abo

Apple Arcade: Vier weitere Spiele starten im Abo: Apple Arcade: Vier weitere Spiele starten im Abo Nach Family Feud Pocket sind nun vier weitere Titel im Katalog gelandet. Abgedeckt wird dabei recht unterschiedliche Kost, vom Städtebau über...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2026

GeForce NOW: Diese neuen Spiele kommen im Juli in die Cloud

GeForce NOW: Diese neuen Spiele kommen im Juli in die Cloud: GeForce NOW: Diese neuen Spiele kommen im Juli in die Cloud Insgesamt sollen im Laufe des Monats zwölf weitere Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen werden. Den Anfang macht Monopoly:...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

Microsoft will alte Xbox-Spiele-Discs in digitale Lizenzen verwandeln

Microsoft will alte Xbox-Spiele-Discs in digitale Lizenzen verwandeln: Microsoft will alte Xbox-Spiele-Discs in digitale Lizenzen verwandeln Nachdem sich auch Sony offenbar mehr und mehr von physischen Datenträgern verabschiedet, zieht Microsoft nach und bastelt an...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2026

Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?

Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?: Moin Leute, da ich demnächst eine neue SSD in meinen PC einbauen, möchte ich auch gerne manche Spiele auf die neue SSD kopieren, damit diese schneller laden können. Jedoch möchte ich meine alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2023

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später abstürzt. Woran kann das liegen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2021

Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b

Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b: Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b Ich habe gestern meine Festplatte formatiert und Win7 neu installiert. Seitdem kann ich keine spiele...
Computerfragen 30. Mai 2014

Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?

Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?: Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet? hi ich hab mir ein spiel in steam gekauft medal of honor nach dem kauf klickte ich auf ja ich habe...
Computerfragen 9. April 2012

Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es?

Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es?: Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es? Ich habe einen Asus tablet Laptop gekauft der über ein Touchscreen verfügt. Um den ein bisschen zu...
Computerfragen 17. März 2010
Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden