Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe

Diskutiere und helfe bei Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt gelingt es mir nicht Filme auf ner Glotze darzustellen. Von 7600GT mit S-Video Kabel auf Chinch zu Scartadapter in TV. Im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gecko, 8. April 2007.

1. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16570

Wie der Titel schon sagt gelingt es mir nicht Filme auf ner Glotze darzustellen.

Von 7600GT mit S-Video Kabel auf Chinch zu Scartadapter in TV.
    Im Nvidiatreiber in Tools TV Gerät erzwungen.
    Desktop auf TV geklont.
    Bild steht.
    Desktop, Anwendungen und Spiele werden übertragen und dargestellt.
    Filme, egal mit welchem Player (WMP, vlc, JetAudio, Showtime), werden auf der Glotze nicht dargestellt. Abspielfenster bleibt schwarz.
    Alternativ habe ich Drittanbietertreiber von www.ngohq.com installiert der, wie der Forcewaretreiber von Nvidia, alles bis auf Filme auf der Glotze darstellt.
    Testweise das ganze mit ner 7300GT probiert was zum selben Ergebinss führte.
    PC Hard- und Sotfware ist im Profil zu finden.

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das einer von euch eine Lösung für mich hat.

2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

mach mal den TV als Primärer Bildschirm...dann müsste es eigentlich gehen !!

Gruß Meister

#2 Core2Duo_Meister, 8. April 2007
  3. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    16570
    Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.^^
    Danke, es läuft.

4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

kein Problem :great:;)

#4 Core2Duo_Meister, 8. April 2007
Thema:

Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe - Similar Threads - Spiele Anwendungen via

Forum Datum

GOG.com verschenkt aktuell das Spiel „Bounty Train“

GOG.com verschenkt aktuell das Spiel „Bounty Train“: GOG.com verschenkt aktuell das Spiel „Bounty Train“ So könnt ihr derzeit den Titel "Bounty Train" von Daedalic Entertainment komplett gratis mitnehmen. Was für eine Art von Game verbirgt sich...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Steam Herbstaktion: Zahlreiche Spiele sind wieder mal rabattiert

Steam Herbstaktion: Zahlreiche Spiele sind wieder mal rabattiert: Steam Herbstaktion: Zahlreiche Spiele sind wieder mal rabattiert Valve hat die Übersichtsseite für Sonderangebote um seine Herbst-Aktion aktualisiert und zahlreiche PC-Titel quer durch alle...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:32 Uhr

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Oktober und Belohnung für Remedy-Fans

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Oktober und Belohnung für Remedy-Fans: GeForce NOW: 25 neue Spiele im Oktober und Belohnung für Remedy-Fans Insgesamt 25 neue Titel wandern im Laufe des Monats in die Cloud. Wer ein Performance- oder Ultimate-Abo nutzt, kann sich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:12 Uhr

XBOX: Disc-to-Digital-Programm startet für alle Spieler

XBOX: Disc-to-Digital-Programm startet für alle Spieler: XBOX: Disc-to-Digital-Programm startet für alle Spieler Viele Nutzer dürften dazu aktuell auch bereits entsprechende Hinweise direkt über die XBOX-App erhalten.. . XBOX: Disc-to-Digital-Programm...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:42 Uhr

OTTO: Onlineshop startet Verkauf digitaler Produkte mit Nintendo-Spielen

OTTO: Onlineshop startet Verkauf digitaler Produkte mit Nintendo-Spielen: OTTO: Onlineshop startet Verkauf digitaler Produkte mit Nintendo-Spielen Ab sofort könnt ihr über die OTTO-App und die Website otto.de digitale Download-Titel kaufen. Den Anfang macht eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:42 Uhr

GOG: Autumn Sale mit Rabatten auf tausende Spiele gestartet

GOG: Autumn Sale mit Rabatten auf tausende Spiele gestartet: GOG: Autumn Sale mit Rabatten auf tausende Spiele gestartet Die Plattform lockt wieder mit Preisnachlässen auf tausende Spiele, wobei das Angebot wie gewohnt von frischeren Titeln bis hin zu...
User-Neuigkeiten 28. September 2026

Gaming kostet: Mehr als 300 Euro geben Zocker im Jahr für Spiele aus

Gaming kostet: Mehr als 300 Euro geben Zocker im Jahr für Spiele aus: Gaming kostet: Mehr als 300 Euro geben Zocker im Jahr für Spiele aus Allerdings hat sich das "dank" der Speicherkrise zum Teil leider etwas geändert. Schaut man sich etwa die jüngsten...
User-Neuigkeiten 26. September 2026

Android Auto & Android Automotive OS: Offizieller Startschuss für Spiele

Android Auto & Android Automotive OS: Offizieller Startschuss für Spiele: Android Auto & Android Automotive OS: Offizieller Startschuss für Spiele Ab sofort ist die Kategorie „Spiele“ offiziell raus aus der Beta-Phase und Entwickler können Spiele für Android Auto sowie...
User-Neuigkeiten 21. September 2026

Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?

Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?: Moin Leute, da ich demnächst eine neue SSD in meinen PC einbauen, möchte ich auch gerne manche Spiele auf die neue SSD kopieren, damit diese schneller laden können. Jedoch möchte ich meine alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2023

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später abstürzt. Woran kann das liegen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2021

Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b

Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b: Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b Ich habe gestern meine Festplatte formatiert und Win7 neu installiert. Seitdem kann ich keine spiele...
Computerfragen 30. Mai 2014

Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?

Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?: Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet? hi ich hab mir ein spiel in steam gekauft medal of honor nach dem kauf klickte ich auf ja ich habe...
Computerfragen 9. April 2012

Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es?

Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es?: Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es? Ich habe einen Asus tablet Laptop gekauft der über ein Touchscreen verfügt. Um den ein bisschen zu...
Computerfragen 17. März 2010
Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden