Start-Symbol ändern

Diskutiere und helfe bei Start-Symbol ändern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mal ne Frage mit der ich mich schon lange beschäftige. Ich habe Windows Vista und möchte gern das Start-Icon (in der Taskleiste links)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zockerman, 29. Juli 2009.

  1. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich habe mal ne Frage mit der ich mich schon lange beschäftige.
    Ich habe Windows Vista und möchte gern das Start-Icon (in der Taskleiste links)
    ändern. Und zwar in ein nVidia Logo. Ich habe mal gesehen, dass es sowas für XP gibt. Leider aber nicht für Vista. Ich habe das ganze Internet 2 Tage lang gegoogelt. Weiß jemand Rat?
    Das wäre super!
    --------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Zockenman
     
    #1 Zockerman, 29. Juli 2009
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Klick...

    Ich hoffe, dass ist was du suchst ;)
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #3 Just_a_Script, 29. Juli 2009
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hier kannst du dich mal durchklicken ...
     
  5. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    danke,
    echt super .
    aber wie installiere bzw verwende ich das? das hatte ich nämlich auch aber wusste net wie ichs machen soll
    .----------------------
    mfg Zockerman
     
    #5 Zockerman, 29. Juli 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Start-Symbol ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden