Kumpel braucht Hilfe

Diskutiere und helfe bei Kumpel braucht Hilfe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, mein Kumpel kam vorhin zu mir und sagte es stimmt was mit seinen Pc nicht er sagt das wenn er ein Programm öffnet immer 1GB von seiner... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ice192, 22. Dezember 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Heyho,

    mein Kumpel kam vorhin zu mir und sagte es stimmt was mit seinen Pc nicht er sagt das wenn er ein Programm öffnet immer 1GB von seiner Festplatte genommen wird und nicht wieder zurück kommt. Kann es sein das er einen Virus hat der das Systemvolumen beeinträchtigt ?

    Er benutzt Windows Vista
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    hab ich das richtig verstanden:

    er öffnet ein programm --> 1GB von seinem Festplattenspeicher verschwindet? oder meint Arbeitsspeicher? oder virtueller Speicher?
    und was passiert wenn er das programm wieder schließt? kommt der speicher (welcher auch immer) nicht mehr zurück?
     
    #2 brimbrambrum, 22. Dezember 2008
  3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Festplatte und er kommt nich wieder
     
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    dann wird die Festplatte immer kleiner? also mit jedem öffnen eines programms um 1GB? komisch ...
    wird der gebrauchte bereich größer oder wird die kapazität einfach kleiner?
     
    #4 brimbrambrum, 22. Dezember 2008
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Mh sehr komisch !
    Das die Festplatte kleiner wird durch Software schaden, ich kenne das nur wenn man sie vormatiert.

    Hat er schon mal Viren Scanner durch laufen lassen. ?
     
    #5 Hardfighter, 22. Dezember 2008
  6. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Sowas war bei mir auch mal, als ich Vista und ein paar Programme installiert habe,allerdings waren es bei mir immer um die 17 GB.^^
    Es hat sich aber herausgestellt,dass es sich um einen Auslesefehler von Vista handelte^^
    Am besten er lässt mal, wie schon gesagt, einen Virenscanner durchlaufen.
    Funktionieren die Programme denn alle Ordnungsgemäß ?
     
    #6 EuerUntergang, 22. Dezember 2008
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ja wenn kann es wirklich nur ein auslese Fehler sein.
    hab grad ein Google geschaut und nix dolles bei gefunden was uns weiter helfen könnte.
     
    #7 Hardfighter, 22. Dezember 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kumpel braucht Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden