TS-Server online! bitte um Tester!

Diskutiere und helfe bei TS-Server online! bitte um Tester! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab grad Teamspeak 2 auf meinem Server installiert, und würde gerne Testen wieviel meine inetleitung überhaupt hergibt, damit ich eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 21. Dezember 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab grad Teamspeak 2 auf meinem Server installiert, und würde gerne Testen wieviel meine inetleitung überhaupt hergibt, damit ich eine ordentliche Slot-begrenzung angeben kann.

Für alle Tester, hier die Zugangsdaten:
    ad: rocknlol.dyndns.org:8767
    pw: rocknlolizzkewl

hoffe wir hören uns gleich :)

testet mal fleißig und sagt mir obs überhaupt geht^^

*edit: Beitrag Nr. 800

#1 RockNLol, 21. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Was hast du für ne interned leitung ??
    Dann kann ich dir c.a sagen wie viel.

und mach dir am besten eine dyndns adresse über ip ist das immer so eine sache.

#2 Hardfighter, 21. Dezember 2008
  3. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    512up, 4096 down

ab nächsten jahr wenn alles gut geht

768up 8192down

4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja mach am besten 8 leute.
    Sonst ist auch die qualli fuck.

#4 Hardfighter, 21. Dezember 2008
  5. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

*über nacht down wegen GTA IV Steamdownload*

Thema:

TS-Server online! bitte um Tester!

Die Seite wird geladen...

TS-Server online! bitte um Tester! - Similar Threads - Server online bitte

Forum Datum

Highguard: Server werden bald abgeschaltet

Highguard: Server werden bald abgeschaltet: Highguard: Server werden bald abgeschaltet Das verantwortliche Studio Wildlight hat die Entscheidung getroffen, den Stecker zu ziehen. Am 12. Highguard: Server werden bald abgeschaltet
User-Neuigkeiten Heute um 09:13 Uhr

Apple will angeblich mehr Google-Server für Siri nutzen

Apple will angeblich mehr Google-Server für Siri nutzen: Apple will angeblich mehr Google-Server für Siri nutzen Apple Intelligence kommt nur schleppend in Fahrt und die überarbeitete Siri lässt weiter auf sich warten. Laut einem Bericht von The...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück: King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück Trotz der kreativen Ansätze von Entwickler Glowmade wird der Stecker gezogen. Am 9. King of Meat: Die Server gehen im April...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline

Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline: Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline April 2026 rot im Kalender markieren, denn an diesem Datum gehen die Lichter endgültig aus. Die Macher haben jetzt bestätigt, dass...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server: Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server Der Entwickler Don Ho hat nun neue Details zu einem Angriff veröffentlicht. Demnach wurden die Server des Editors im vergangenen Jahr...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?

Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?: kennt sich da jemand aus? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-minecraft-bedrock-edition-auf-einem-online-server-eher-cpu-lastig-oder-cpu-lastig
Prozessoren 12. Februar 2023

Spiel: Mechwarrior Online Unable to connect to the remote server

Spiel: Mechwarrior Online Unable to connect to the remote server: Guten Abend, wenn ich MWO start kommt diese Fehler Meldung: "There was an error while connecting: Unable to connect to the remote server" Danke im voraus
freie Fragen 2. Mai 2015

Minecraft Server für cracked-/offline-/online Spieler und Premium Accounts

Minecraft Server für cracked-/offline-/online Spieler und Premium Accounts: Minecraft Server für cracked-/offline-/online Spieler und Premium Accounts ich suche einen server auf dem ich (Premium account) und ein Freund (cracked spieler/offline spieler) joinen kann....
Computerfragen 4. März 2012

Minecraft Server Immer online stellen

Minecraft Server Immer online stellen: Minecraft Server Immer online stellen Ich habe einen privaten online Server erstellt, für mich und ein paar Freunde. Allerdings muss mein PC den ganzen Tag an sein, damit der Server online...
Computerfragen 25. Februar 2012

Minecraft Online Server erstellen ohne Hmachi + Online Creativ modus

Minecraft Online Server erstellen ohne Hmachi + Online Creativ modus: Minecraft Online Server erstellen ohne Hmachi + Online Creativ modus Hallo Leute, ich möchte einen Minecraft Server für mich und meine Freunde erstellen. Habe mir schon ein Video angesehen...
Computerfragen 8. Dezember 2011

minecraft server online stellen für gecrackte leute

minecraft server online stellen für gecrackte leute: minecraft server online stellen für gecrackte leute habe server erstellt wo ich rein gehen kann aber wie können die anderen leute darein gehen die meinen es geht nicht
Computerfragen 6. Mai 2011

wo finde ich die gerade online server ip adresse ? bei minecraft

wo finde ich die gerade online server ip adresse ? bei minecraft: wo finde ich die gerade online server ip adresse ? bei minecraft ist gerade jemand on?
Computerfragen 27. Januar 2011

T-Online DSL-Server ausgefallen

T-Online DSL-Server ausgefallen: Habe heute Morgen von der Telekom gesagt bekommen, dass ganz NRW kein DSL haben soll (nur T-Online-Kunden), da ein Server ausgefallen (oder im schlimmsten Falle wohl kaputtgegangen) sein soll. Hat...
Software & Treiber 28. August 2008
TS-Server online! bitte um Tester! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden