ATI Catalyst 8.12 trotz Installation nicht installiert?

Diskutiere und helfe bei ATI Catalyst 8.12 trotz Installation nicht installiert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich bin mit Catalyst 8.12 kurz vorm verzweifeln! Der will bei mir ums verrecken nicht funzen! Immer wenn ich einen 8.12 Treiber installiere... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von computer11, 19. Dezember 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, also ich bin mit Catalyst 8.12 kurz vorm verzweifeln! Der will bei mir ums verrecken nicht funzen! Immer wenn ich einen 8.12 Treiber installiere ist er zu doof meine Karte zu erkennen und das obwohl die 38XX Serie eigentlich unterstützt wird. :rolleyes:
    Immer bekomm ich die Meldung, dass kein Treiber installiert sei und hab plötzlich ne Auflösung von nem 19" Widescreen Monitor. Lösch ich den Mist, hab ich wieder die richtige Auflösung und kann ohne Probs wieder Catalyst 8.11 installieren und nutzen.

    Hab alles was mit ATI zu tun hat von meinem Rechner runtergehauen Drivercleaner drüberlaufen lassen, hab original 64Bit Treiber von ATI Homepage genommen haben den Xtreme G Treiber von tweakforce probiert, überalll der selbe Mist! Das kann doch nicht sein sowas. Werd den 8.12 mal unter XP versuchen, wenn der da auch nicht funzt, soll sich AMD / ATI mal was gescheits an Treiber einfallen lassen. Man, man, man die nächste Karte wird wieder ne nVidia hab die Nase voll von so nem Mist! [​IMG] :mad:
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    komm nur weil mal ein treiber net funktioniert brauch man nicht gleich ATI den rücken zukehren..hab den 8.12 auch drauf bei ner 3870 und er funzt..aber viel änderungen bringt er nicht mit sich..also lohnt es auch fast net..bleib bei 8.11 und wart auf den 13ner..
     
    #2 robert_t_offline, 19. Dezember 2008
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Eigentlich braucht man doch diesen DriverCleaner und ähnliche Registry-Killer gar nicht ... Zuviel Registry aufräumen ohne Genaues über einige Schlüssel zu wissen kann verheerend sein.

    "Programme und Funktionen" -> "ATI Uninstaller" -> Reboot -> Catalyst 8.12 installieren -> Reboot -> Fertig.

    Catalyst 8.12. läuft bei mir wunderprächtig mit einer Sapphire HD3850 OCed und Vista64 Business.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Hab den 8.12 auch drauf und bringt intuitiv gesehen Null. Bleib bei dem 8.11, der reicht :)
     
  6. Outlaw
    Outlaw Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    100080
    Mit Deinen 8 GB RAM bist Du herzlich willkommen im Club der Angeschi**enen, die keine Chance haben, den aktuellen CAT 8.12 zu installieren.

    Beten wir, daß ATI das im CAT 9.1 bereinigt hat.

    Betroffen sind alle 3870/512 Nutzer mit Vista 64 und 8 GB RAM.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Gibt's da Quellen oder sonstige Informationen die deine Aussage untermauern?
     
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    THX für alle die geantwortet haben. ^^
    @robert_t_offline
    Ich kehre ATi nicht den Rücken weil ein Treiber nicht funzt, wenn überhaupt würd ich ATI den Rücken kehren weil se was GPU Berechnung angeht nüscht auf den Markt haben. PhysX und dieses Cuda Zeugs ist der reinste Knüller. ATI hat jetzt erstmal angefangen Dinge wie "ATI AVIVO Video Converter" die GPU übernehmen zu lassen und das auch nur bei 48XX Serie die anderen haben gelitten. PhysX und Co. funzt sogut wie bei jeder nVidia Karte. :cry:

    @outlaw
    What? Wo hast du, dass den her? Na wenn das so ist, bau ich 4GB raus, installier 8.12, der Treiber sollte ja dann richtig funzen und wenn es funzt, dann knall ich die restlichen 4GB wieder rein!? *löl* Naja egal ich probier es mal mit 4GB geht das, dann wär das ja mal richtig Noobisch von AMD / ATI gemacht ... solche Posts bringen einen schon fast wieder zum lachen weil es sich so komisch anhört. :o :o :o
     
    #7 computer11, 19. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2008
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Schwachsinn :)

    Übrigens, ich habe Probleme mit CoD5. Habe nun mal das Image vom 8.11er wieder eingespielt und Windows-Updates deaktiviert. Mal schauen.
     
  10. Outlaw
    Outlaw Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    100080
    Google ?? Und inzwischen auch im AMD/ATI Forum zu finden ....

    Wenn Du es hinbekommen hast, wäre ne Lösung nicht schlecht. ;):D

    Eigene Erfahrung und zahlreiche Hilferufe in Google ....

    Scheinbar ist es nicht nur bei 8GB, sondern einige berichteten auch, daß es bei 4GB passiert, wenn man 2GB Riegel benutzt.
     
    #9 Outlaw, 22. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2008
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @outlaw
    Und das nächste Mal keinen Doppelpost!
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Geht ganz einfach:
    - 8.11 deinstallieren (Programme und Funktionen, Catalyst -> Ändern)
    - Neustart
    - Installieren, CP und die anderen Sachen werden gefunden, basst
    - Neustart

    Seh ich kein Problem drinn. Hab 4x2GB drinne:)
     
Thema:

ATI Catalyst 8.12 trotz Installation nicht installiert?

Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst 8.12 trotz Installation nicht installiert? - Similar Threads - ATI Catalyst trotz

Forum Datum

ATI Catalyst Control Center 13.9 lässt sich unter windows 8.1 nicht installieren :(

ATI Catalyst Control Center 13.9 lässt sich unter windows 8.1 nicht installieren :(: ATI Catalyst Control Center 13.9 lässt sich unter windows 8.1 nicht installieren :(
Computerfragen 1. Dezember 2013

catalyst control center richtige einstellung für ati radeon hd 4800?

catalyst control center richtige einstellung für ati radeon hd 4800?: catalyst control center richtige einstellung für ati radeon hd 4800?
Computerfragen 26. Mai 2013

Wo kann ich ati catalyst control center für Ati Mobility Radeon 5470 Downloaden ?

Wo kann ich ati catalyst control center für Ati Mobility Radeon 5470 Downloaden ?: Wo kann ich ati catalyst control center für Ati Mobility Radeon 5470 Downloaden ? Frage steht oben
Computerfragen 4. September 2012

ATI Catalyst Control Center (Umschaltbare Grafiken)

ATI Catalyst Control Center (Umschaltbare Grafiken): ATI Catalyst Control Center (Umschaltbare Grafiken) Hi, ich habe auf den Desktop Rechtsklick gemacht und Umschaltbare Grafiken konfiguriren gemacht. (Habe Win 7) Dort kann man den zuletzt...
Computerfragen 16. Juli 2012

ATI Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr: (Command line Interface) ?!

ATI Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr: (Command line Interface) ?!: ATI Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr: (Command line Interface) ?! Mein ATI Control Center funktioniert nicht, es wird angezeigt: [Catalyst Control Centre: Command Line...
Computerfragen 30. April 2012

ATI-Treiber funktioniert nicht (Catalyst)

ATI-Treiber funktioniert nicht (Catalyst): ATI-Treiber funktioniert nicht (Catalyst) Hallo, habe wegen Virenbefall von WinCD aus meine Festplatte neu partitioniert und formatiert. Dann WIn Vista 32 installiert. Leider gibts jetzt...
Computerfragen 26. März 2012

Ati Mobility Radeon HD 4650 Catalyst control center problem

Ati Mobility Radeon HD 4650 Catalyst control center problem: Ati Mobility Radeon HD 4650 Catalyst control center problem hallo, ich habe die oben genannte grafikkarte, allerdings kam vor kurzem zum ersten mal die angehängte fehlermeldung, vorher noch...
Computerfragen 20. Dezember 2011

ATI Catalyst install manager download

ATI Catalyst install manager download: ATI Catalyst install manager download Hallo Leute und zwar Habe ich ausversehen Den Catalyst Install manager deinstalliert aber ich habe gehört das er wichtig ist darum will ich ihn wider...
Computerfragen 23. November 2011

Hat einer probleme mit ATI Catalyst Software Suite 11,6 ???

Hat einer probleme mit ATI Catalyst Software Suite 11,6 ???: Hat einer probleme mit ATI Catalyst Software Suite 11,6 ??? Hallo meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4800. Und haben eben auf der AMD Internet seite nach den neuen treiber gesucht,...
Computerfragen 5. Juli 2011

Kann mir eine sagen wo ich die alten Treiber listen von ATI Catalyst Software Suite bekomme ???

Kann mir eine sagen wo ich die alten Treiber listen von ATI Catalyst Software Suite bekomme ???: Kann mir eine sagen wo ich die alten Treiber listen von ATI Catalyst Software Suite bekomme ??? Hallo ich haben irgendwie ein problem mit den neuen ATI Treiber Catalyst Software Suite 11,6...
Computerfragen 5. Juli 2011

ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ???

ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ???: ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ??? Hallo habe grade meine Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 aktualisiert und jetzt heißt der CCC...
Computerfragen 4. Juli 2011

ATI Catalyst catalyst control center Deutsch patch 11.6

ATI Catalyst catalyst control center Deutsch patch 11.6: ATI Catalyst catalyst control center Deutsch patch 11.6 Meine frage wäre ob es für den ATI Treiber catalyst control center 11.6 einen Deutsch patch oder so gibt wenn es einen gibt bitte den...
Computerfragen 14. Juni 2011

Probleme mit ATI catalyst control center

Probleme mit ATI catalyst control center: Probleme mit ATI catalyst control center Hallo leute ich habe mir vor kurzem eine neue grafikkarte gekauft. Ich hatte vorher eine hd readon...
Computerfragen 26. April 2011
ATI Catalyst 8.12 trotz Installation nicht installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden