ATI Catalyst 8.10+Fan Control

Diskutiere und helfe bei ATI Catalyst 8.10+Fan Control im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gerade gesehen das der neue Catalyst 8.10 zum Download bereit steht. Die wohl wichtigste Verbesserung ist der intigrierte "FanControll"! Jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von wirr0, 15. Oktober 2008.

  1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Habe gerade gesehen das der neue Catalyst 8.10 zum Download bereit steht.
    Die wohl wichtigste Verbesserung ist der intigrierte "FanControll"!
    Jetzt bleiben mir persönlich keine grösseren wünsche offen.

    http://ati.amd.com/support/driver.html
     
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    geil, teste ich gleich mal aus
     
    #2 Mr_Majestro, 15. Oktober 2008
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Wenn mir jemand sagt wie das gehen soll mit dem Lüfter? Zudem bringt meinen HD3850ern das neue Powerplay nix da im Grafik-BOIS alle Powerplay States laut Everest Ultimate 4.60 die selbe Taktung haben.
     
    #3 The_LOD2010, 16. Oktober 2008
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    hab ich gerade bei PCGH gelesen..
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Dann is alles klar. Da sag ich nur Rivatuner FTW mit dem konnte ich das schon lang verstellen :D
     
    #5 The_LOD2010, 16. Oktober 2008
  6. nick.bln
    nick.bln Praktikant
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82639
    Hallo zusammen und erstmal sorry, dass ich diesen Thread für meine Frage aufgreife.

    Wie muss ich am besten vorgehen, wenn ich einen neuen Catalysttreiber installieren möchte? Wäre es sinnvoll vorher den alten zu deinstallieren oder geht ein einfaches "drüber installieren"?

    Nick
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Vorher deinstallieren und dann den Driver Cleaner durch laufen lassen. Anschließend den neuen drauf machen!
     
  8. nick.bln
    nick.bln Praktikant
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82639
    Danke für deine schnelle Antwort!!!

    Driver Cleaner ist ein zusätzliches Programm um letzte Rudimente zu entfernen?
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Jo um die Reste von dem Treiber zu entfernen. Ich empfehle es im Abgesicherten Modus durch zu führen und dann halt den aktuellen Treiber aufspielen ;)
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI Catalyst 8.10+Fan Control

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden