ATI Catalyst 8.10+Fan Control

Diskutiere und helfe bei ATI Catalyst 8.10+Fan Control im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gerade gesehen das der neue Catalyst 8.10 zum Download bereit steht. Die wohl wichtigste Verbesserung ist der intigrierte "FanControll"! Jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von wirr0, 15. Oktober 2008.

  1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Habe gerade gesehen das der neue Catalyst 8.10 zum Download bereit steht.
    Die wohl wichtigste Verbesserung ist der intigrierte "FanControll"!
    Jetzt bleiben mir persönlich keine grösseren wünsche offen.

    http://ati.amd.com/support/driver.html
     
  2. User Advert

  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    geil, teste ich gleich mal aus
     
    #2 Mr_Majestro, 15. Oktober 2008
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Wenn mir jemand sagt wie das gehen soll mit dem Lüfter? Zudem bringt meinen HD3850ern das neue Powerplay nix da im Grafik-BOIS alle Powerplay States laut Everest Ultimate 4.60 die selbe Taktung haben.
     
    #3 The_LOD2010, 16. Oktober 2008
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    hab ich gerade bei PCGH gelesen..
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Dann is alles klar. Da sag ich nur Rivatuner FTW mit dem konnte ich das schon lang verstellen :D
     
    #5 The_LOD2010, 16. Oktober 2008
  7. nick.bln
    nick.bln Praktikant
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82639
    Hallo zusammen und erstmal sorry, dass ich diesen Thread für meine Frage aufgreife.

    Wie muss ich am besten vorgehen, wenn ich einen neuen Catalysttreiber installieren möchte? Wäre es sinnvoll vorher den alten zu deinstallieren oder geht ein einfaches "drüber installieren"?

    Nick
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Vorher deinstallieren und dann den Driver Cleaner durch laufen lassen. Anschließend den neuen drauf machen!
     
  9. nick.bln
    nick.bln Praktikant
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82639
    Danke für deine schnelle Antwort!!!

    Driver Cleaner ist ein zusätzliches Programm um letzte Rudimente zu entfernen?
     
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Jo um die Reste von dem Treiber zu entfernen. Ich empfehle es im Abgesicherten Modus durch zu führen und dann halt den aktuellen Treiber aufspielen ;)
     
Thema:

ATI Catalyst 8.10+Fan Control

Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst 8.10+Fan Control - Similar Threads - ATI Catalyst 10+Fan

Forum Datum

ATI Catalyst Control Center 13.9 lässt sich unter windows 8.1 nicht installieren :(

ATI Catalyst Control Center 13.9 lässt sich unter windows 8.1 nicht installieren :(: ATI Catalyst Control Center 13.9 lässt sich unter windows 8.1 nicht installieren :(
Computerfragen 1. Dezember 2013

catalyst control center richtige einstellung für ati radeon hd 4800?

catalyst control center richtige einstellung für ati radeon hd 4800?: catalyst control center richtige einstellung für ati radeon hd 4800?
Computerfragen 26. Mai 2013

Wo kann ich ati catalyst control center für Ati Mobility Radeon 5470 Downloaden ?

Wo kann ich ati catalyst control center für Ati Mobility Radeon 5470 Downloaden ?: Wo kann ich ati catalyst control center für Ati Mobility Radeon 5470 Downloaden ? Frage steht oben
Computerfragen 4. September 2012

ATI Catalyst Control Center (Umschaltbare Grafiken)

ATI Catalyst Control Center (Umschaltbare Grafiken): ATI Catalyst Control Center (Umschaltbare Grafiken) Hi, ich habe auf den Desktop Rechtsklick gemacht und Umschaltbare Grafiken konfiguriren gemacht. (Habe Win 7) Dort kann man den zuletzt...
Computerfragen 16. Juli 2012

ATI Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr: (Command line Interface) ?!

ATI Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr: (Command line Interface) ?!: ATI Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr: (Command line Interface) ?! Mein ATI Control Center funktioniert nicht, es wird angezeigt: [Catalyst Control Centre: Command Line...
Computerfragen 30. April 2012

ATI-Treiber funktioniert nicht (Catalyst)

ATI-Treiber funktioniert nicht (Catalyst): ATI-Treiber funktioniert nicht (Catalyst) Hallo, habe wegen Virenbefall von WinCD aus meine Festplatte neu partitioniert und formatiert. Dann WIn Vista 32 installiert. Leider gibts jetzt...
Computerfragen 26. März 2012

Ati Mobility Radeon HD 4650 Catalyst control center problem

Ati Mobility Radeon HD 4650 Catalyst control center problem: Ati Mobility Radeon HD 4650 Catalyst control center problem hallo, ich habe die oben genannte grafikkarte, allerdings kam vor kurzem zum ersten mal die angehängte fehlermeldung, vorher noch...
Computerfragen 20. Dezember 2011

ATI Catalyst install manager download

ATI Catalyst install manager download: ATI Catalyst install manager download Hallo Leute und zwar Habe ich ausversehen Den Catalyst Install manager deinstalliert aber ich habe gehört das er wichtig ist darum will ich ihn wider...
Computerfragen 23. November 2011

Hat einer probleme mit ATI Catalyst Software Suite 11,6 ???

Hat einer probleme mit ATI Catalyst Software Suite 11,6 ???: Hat einer probleme mit ATI Catalyst Software Suite 11,6 ??? Hallo meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4800. Und haben eben auf der AMD Internet seite nach den neuen treiber gesucht,...
Computerfragen 5. Juli 2011

Kann mir eine sagen wo ich die alten Treiber listen von ATI Catalyst Software Suite bekomme ???

Kann mir eine sagen wo ich die alten Treiber listen von ATI Catalyst Software Suite bekomme ???: Kann mir eine sagen wo ich die alten Treiber listen von ATI Catalyst Software Suite bekomme ??? Hallo ich haben irgendwie ein problem mit den neuen ATI Treiber Catalyst Software Suite 11,6...
Computerfragen 5. Juli 2011

ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ???

ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ???: ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ??? Hallo habe grade meine Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 aktualisiert und jetzt heißt der CCC...
Computerfragen 4. Juli 2011

ATI Catalyst catalyst control center Deutsch patch 11.6

ATI Catalyst catalyst control center Deutsch patch 11.6: ATI Catalyst catalyst control center Deutsch patch 11.6 Meine frage wäre ob es für den ATI Treiber catalyst control center 11.6 einen Deutsch patch oder so gibt wenn es einen gibt bitte den...
Computerfragen 14. Juni 2011

Probleme mit ATI catalyst control center

Probleme mit ATI catalyst control center: Probleme mit ATI catalyst control center Hallo leute ich habe mir vor kurzem eine neue grafikkarte gekauft. Ich hatte vorher eine hd readon...
Computerfragen 26. April 2011
ATI Catalyst 8.10+Fan Control solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden