ATI bringt Soundprobleme mit sich

Diskutiere und helfe bei ATI bringt Soundprobleme mit sich im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, hab nen Problem. Hab bei mir ne Radeon 4350 Karte von Sapphire eingebaut und Windows 7 installiert. Die Grafikkarte funktioniert zwar,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Vibex, 16. April 2010.

  1. Vibex
    Vibex Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallöchen,

    hab nen Problem. Hab bei mir ne Radeon 4350 Karte von Sapphire eingebaut und Windows 7 installiert. Die Grafikkarte funktioniert zwar, aber die OnBoard Soundkarte nicht mehr, sobald Musik etc abgespielt werden soll, kommt nur ein lautes Quietschen und Pfeifen aus den Boxen. Sobald ich die Onboard Grafikkarte nutze klappt wieder alles wie es soll.


    Catalyst treiber hab ich neu drauf.
    South-Bridge Treiber sind auch neu drauf.

    Grafikkarte ist einmal: Radeon 4350 und X1650 GTO
    beide mit nem HDMI Anschluss, den ich aber nicht nutzen möchte.

    Mainboard: ASUS M2R-FVM

    Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?

    Danke im vor raus. Vibex
     
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    AW: ATI bringt Soundprobleme mit sich

    Wie schauts den aus, wenn Du nur eine Grafikkarte laufe hast?
    BIOS auf dem neusten Stand?
     
    #2 Willforce, 16. April 2010
  3. Vibex
    Vibex Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: ATI bringt Soundprobleme mit sich

    Hab nochmal parallel XP raufgehaun, da klappts problemlos, kann also nur an Windows7 liegen. BIOS hatte ich auch aktualisiert.

    Grüüße vom Vibex
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: ATI bringt Soundprobleme mit sich

    Bitte mal in die Systemsteuerung gehen, Sound Einstellungen und als Ausgabegerät deinen Onboard Sound anklicken.
    Wahrscheinlich steht als Standard die Grafikkarte drin, zwecks HDMI.
     
Thema:

ATI bringt Soundprobleme mit sich

Die Seite wird geladen...

ATI bringt Soundprobleme mit sich - Similar Threads - ATI bringt Soundprobleme

Forum Datum

ATI FirePro 3D GRAPHICS V4800?

ATI FirePro 3D GRAPHICS V4800?: [ATTACH] Hallo, ich habe an einem alten Computer diese Grafikkarte gefunden und hab einfach mal nachgeschaut wie viel sie kostet. Da kamen dann teilweise Preise bis zu 600 Euro aber manche auch...
Grafikkarten 25. September 2022

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?: Wie viel Herz hat die Grafikkarte Maximal bei Neuen Gaming Monitoren ? https://www.gutefrage.net/frage/ati-radeon-hd-4870-1gb-gddr5-hz
Grafikkarten 23. Juni 2022

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?: [ATTACH] Hallo ich wollte meinen Laptop verbessern bei der CPU habe ich schon etwas besseres gefunden aber jetzt brauche ich noch eine neue Grafikkarte Ja die Grafikkarte kann man entnehmen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?: Beim ausmisten vom Elektrofachgeschäft meines Großvaters kam unter anderem diese Grafikkarte raus. Ja das Ding ist von 2004, aber gibt es für solche original verpackte Wahre irgend einen...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

ATI Radeon Problem?

ATI Radeon Problem?: Hallo, Ich habe von meinem Kumpel einen PC bekommen ich konnte ihn nicht vorher Testen weill ich kein Stromkabel hatte, also habe ich mir die teile raus gebaut und habe sie bei mir in ein Gehüse...
Grafikkarten 29. August 2021

ATI 7000 Treiber?

ATI 7000 Treiber?: Gibt es noch für die ATI 7000 Series Treiber hier die Grafikkarte eingeblendet [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ati-7000-treiber
Software & Treiber 3. Mai 2021

Amd (ATI) Radeon HD Treiber?

Amd (ATI) Radeon HD Treiber?: Wo kriege ich nen Treiber für diese Graka her. macOS Mojave bald Catalina [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-ati-radeon-hd-treiber
Grafikkarten 1. Mai 2021

ati radeon 3000 graphics DirectX 11?

ati radeon 3000 graphics DirectX 11?: Hey, ich habe eine frage wegen einem Spiel. Und zwar wollte ich mit einem Freund dbd spielen. Bei ihm stand die ganze zeit 'DX11 feature level 11.0 is required to run the engine' Ich habe bereits...
Grafikkarten 11. März 2021

ATI HD7900 Series vergleichbar mit GTX 750 TI?

ATI HD7900 Series vergleichbar mit GTX 750 TI?: Hallo. Ich würde gerne ein Spiel spielen, es wird angeben ATI HD7900 Series or Nvidia Equivalent. Ist die gtx 750 TI das. Es handelt sich um das Spiel Labyrinthine. Geht das mit einer GTX 750 TI?...
Grafikkarten 18. Dezember 2020

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
Windows 7 18. Januar 2020

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren: mein problem ist das ich manchmal nen bluescreen bekomme, ohne vorwahnung bei billigen actionen, wie twitch schauen oder so, manchmal läuft er ganz normal aber dan nach 3-4 tagen mal wieder nen...
freie Fragen 28. November 2015

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

ATI atombios grafikkarte

ATI atombios grafikkarte: ATI atombios grafikkarte
Computerfragen 4. Mai 2014
ATI bringt Soundprobleme mit sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden