DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11?

Diskutiere und helfe bei DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich in Spielen immer wieder harte Framedrops habe. Ich hab im System nachgeschaut und gesehen, dass directX12... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MineCrafter540, 2. Mai 2021.

  1. MineCrafter540
    MineCrafter540 Gast

    Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich in Spielen immer wieder harte Framedrops habe. Ich hab im System nachgeschaut und gesehen, dass directX12 installiert ist obwohl nur 11 auf meiner HD4600 supportet wird. Was kann ich machen. Möchte Windows nicht neu installieren.

    :)
     
    #1 MineCrafter540, 2. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DirectX 12 auf Hd4600 obwohl nur Support für 11?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hd4600 directx 12?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden