Geforce 8600 GTS Temperatur ok?

Diskutiere und helfe bei Geforce 8600 GTS Temperatur ok? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ums kurz zu machen hab ich am Wochenende ne Geforce 8600 GTS mit Passivkühlung eingebaut und habe nun folgende Temperaturen (mit SpeedFan... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IM45iHew, 6. März 2012.

  1. IM45iHew
    IM45iHew Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ums kurz zu machen hab ich am Wochenende ne Geforce 8600 GTS mit Passivkühlung eingebaut und habe nun folgende Temperaturen (mit SpeedFan ausgelesen):

    Im "Leerlauf" : 47 Grad
    Unter Last : 68-70 Grad

    Leerlauftemperatur scheint mir ok aber ist 70 Grad nicht ein bisschen viel?

    was meint ihr?
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    nö erst bei über 90°C solltest du was an der kühlung machen
    hast grünes licht
     
    #2 Mr_Lachgas, 6. März 2012
  3. IM45iHew
    IM45iHew Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Ok dann hab ich ja noch gut Luft nach oben :)

    danke
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geforce 8600 GTS Temperatur ok?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden