ATI 5850 mach unter windows 64 bit Probleme

Diskutiere und helfe bei ATI 5850 mach unter windows 64 bit Probleme im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bräuchte Hilfe bei meinem Grafikkartenproblem habe eine sapphire 5850. Hab sie ordnungsgemäß eingebaut und die aktuellen treiber von... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Bullet_87, 24. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bullet_87
    Bullet_87 PC-User
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    bräuchte Hilfe bei meinem Grafikkartenproblem habe eine sapphire 5850. Hab sie ordnungsgemäß eingebaut und die aktuellen treiber von amd 9.12 installiert aber beim starten der spiele bleibt das bild hängen und wird schwarz was kann die Ursache sein??

    Mein Pc habe ich ganz neu zusammengestellt also es waren keine alten treiber drauf.

    Meine daten:

    Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT UD5P
    CPU: AMD Phenom II Am3 965 black eddition 3,4 GHz
    Arbeitsspeicher: G.Skill DDR3 1333 7-7-7-21
    Windows 7 mit 64 Bit

    Danke schon im Vorab für eure schnellen anworten
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: ATI 5850 mach unter windows 64 bit Probleme

    Reicht ein Thread nicht?
    (LINK)

    -> closed.
     
    #2 peacemillion, 24. Januar 2010
Thema:

ATI 5850 mach unter windows 64 bit Probleme

Die Seite wird geladen...

ATI 5850 mach unter windows 64 bit Probleme - Similar Threads - ATI 5850 mach

Forum Datum

ATI FirePro 3D GRAPHICS V4800?

ATI FirePro 3D GRAPHICS V4800?: [ATTACH] Hallo, ich habe an einem alten Computer diese Grafikkarte gefunden und hab einfach mal nachgeschaut wie viel sie kostet. Da kamen dann teilweise Preise bis zu 600 Euro aber manche auch...
Grafikkarten 25. September 2022

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?: Wie viel Herz hat die Grafikkarte Maximal bei Neuen Gaming Monitoren ? https://www.gutefrage.net/frage/ati-radeon-hd-4870-1gb-gddr5-hz
Grafikkarten 23. Juni 2022

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?: [ATTACH] Hallo ich wollte meinen Laptop verbessern bei der CPU habe ich schon etwas besseres gefunden aber jetzt brauche ich noch eine neue Grafikkarte Ja die Grafikkarte kann man entnehmen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Ist die ATI Radeon 5800 Series auch gleichzeitig die 5850?

Ist die ATI Radeon 5800 Series auch gleichzeitig die 5850?: Ist die ATI Radeon 5800 Series auch gleichzeitig die 5850? Hab einen Pc mit der 5850 gekauft aber in der systeminfo steht nur 5800 series.... ist das die selbe oder gibt es da einen unter...
Computerfragen 7. April 2012

Ati Radeon Hd 5850 kaputt?

Ati Radeon Hd 5850 kaputt?: Ati Radeon Hd 5850 kaputt? hallo, ich habe mit dem oberem Grafikkartentyp von Amd so meine Probleme... Wenn ich die Grafikkarte über hdmi an meinen Fernsehr anschließe (32lg5000) wird dieser...
Computerfragen 19. Juni 2011

aktullen treiber für ATI Radeon HD 5850

aktullen treiber für ATI Radeon HD 5850: moin , hab einen acer home pc . meine grafikkarte spinnt ab und zu mal . hat einer villeicht die aktullen treiber für ATI Radeon HD 5850 . bei acer sehe ich nicht mehr durch . system win 7 64 bit...
freie Fragen 13. Juni 2011

aktueller ATI mobility hd 5850 treiber

aktueller ATI mobility hd 5850 treiber: hallo, ich suche einen aktuellen treiber für meine ati mob. hd 5850 über amd bekomm ich nur so ein kleines tool, was mir sagt das meine hardware wohl inkompatibel sei, und somit kann ich...
freie Fragen 26. Mai 2011

vsync bei ati hd 5850 im catalyst unter win xp nicht aktivierbar

vsync bei ati hd 5850 im catalyst unter win xp nicht aktivierbar: ich habe bei manchen spielen speziell bei zwischensequenzen zerrissene bilder wie sie bei deaktiviertem vsync auftreten. ich habe im catalyst "auf vertikalen neuaufbau warten" auf "immer ein"...
Grafikkarten 14. Februar 2011

Welche mobile Grafikkarte ist besser: Nvidia GT 445m(GDDR5) oder ATI radeon hd 5850(GDDR3)?

Welche mobile Grafikkarte ist besser: Nvidia GT 445m(GDDR5) oder ATI radeon hd 5850(GDDR3)?: Welche mobile Grafikkarte ist besser: Nvidia GT 445m(GDDR5) oder ATI radeon hd 5850(GDDR3)?
Computerfragen 1. Juni 2010

Woher kriege ich den neusten ATI Radeon 5850 Treiber her?

Woher kriege ich den neusten ATI Radeon 5850 Treiber her?: Woher kriege ich den neusten ATI Radeon 5850 Treiber her? Habe Windows 7 und die ATI Radeon HD 5850 Grafikkarte
Computerfragen 3. August 2010

Asus EAH5850 ATI Radeon HD 5850 oder Zotac GeForce GTX 460 AMP! Edition, 1024MB GDDR5?

Asus EAH5850 ATI Radeon HD 5850 oder Zotac GeForce GTX 460 AMP! Edition, 1024MB GDDR5?: Asus EAH5850 ATI Radeon HD 5850 oder Zotac GeForce GTX 460 AMP! Edition, 1024MB GDDR5?
Computerfragen 11. September 2010

ATI 5850 - Lüfter uuunendlich laut...

ATI 5850 - Lüfter uuunendlich laut...: ATI 5850 - Lüfter uuunendlich laut... Heyhou Leute, habe in meinem Rechner eine ATI Radeon HD 5850; Sapphire, im Modern Warfare 2 Design... jene eine hier:...
Computerfragen 21. September 2010

Ati Sapphire 5850 macht Probleme

Ati Sapphire 5850 macht Probleme: Hallo Leute, hab ein Problem mit meiner Grafikkarte Sapphire HD5850. Ich habe mir ein neues System zusammengestellt. Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P CPU: AMD Quad Core die 965 black...
Grafikkarten 24. Januar 2010
ATI 5850 mach unter windows 64 bit Probleme solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. probleme mit win 10 und ATI mobility radeon 5850

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden