Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP

Diskutiere und helfe bei Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend! Ich könnte mich übergeben! Ich hab seit heute die Sapphire HD 3850 AGP für mein Rechner bekommen. Soweit ist schon mal gut... Die Karte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von _SlipKnoTfreaK_, 9. Oktober 2009.

  1. _SlipKnoTfreaK_
    _SlipKnoTfreaK_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend!

    Ich könnte mich übergeben! Ich hab seit heute die Sapphire HD 3850 AGP für mein Rechner bekommen. Soweit ist schon mal gut...
    Die Karte wird von meinem Rechner nicht anerkannt. Ich hab zu erst den Treiber meiner alten runtergeschmissen und den Treiber (8.452) , der auf der mitgelieferten CD ist , installiert. Ich startete das System neu in voller Erwartung, dass es klappt, aber er jammert rum wenn ich Catalyst öffnen will...
    Und zwar meint er "No ATI graphics driver is installed, or the ATI driver i not functionating properly. Please install the ATI driver appropriate for your ATI hardware"

    Also nochmal alles runter was mit ATI, CCC zu tun hat. Dann installierte ich den ganz neuen Treiber 9.9 und wieder kam dieses Problem..

    Dann habe ich nach diesem Problem gegoogelt und fand weitere User die ein Problem bei den Treibern mit der HD 3850 hatten und meinten was von einer gefixten Version der 8.5 version.
    Ich hab dann so lange gesucht bis ich die Version fand und hab die installiert und wieder nichts ..
    Dann fiel mir aber auf, wenn ich einen Treiber installiert hatte, dass ich die Parameter der GraKa mit GPU-z auslesen kann.

    An meinem System kann es auch nicht liegen, weil andere Aldi/Medion pc User ebenfalls die HD3850 einbauen konnten und sie zum Laufen gebracht haben!

    Bei der Treibererkennung soll es auch was mit der ID der GraKa zu tun haben und es gibt 2 verschiedene bei der HD 3850. Ich habe die ID 1002 - 9505 .
    Also eigentlich die ID , nach dem ersten Beitrag aus einem anderem Forum ( sorry wenn ich das mit einbringe! ) http://www.winboard.org/forum/dokumentationen/87354-loesung-catalyst-oder-hotfix-auf-3850-agp.html,
    die man ohne einer gefixten Version des Treibers zum Laufen bringen kann..

    Außerdem ist die GraKa bei keiner Belastung komischer Weise ca. bei 75 Grad.

    EDIT: Mir ist eben aufgefallen das im Geräte-Manager eine Meldung bei der GraKa ist und zwar, dass für dieses Gerät nicht genügend Ressourcen vorhanden sind.
    ich hoffe, dass das mit dem Treiber zusammenhängt.

    Ich hoffe euch fällt iwas dazu ein. Ich komme hier alleine nicht weiter...

    lg _SlipKnoTfreaK_
     
    #1 _SlipKnoTfreaK_, 9. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP

    Alte Treiber restlos entfernt? ICh weiß jetzt aber nicht wie das Programm heißt um den Treiber komplett zu löschen, ich glaub CC Cleaner oder so, bin mir nicht sicher!


    Und die 75°C wird ein auslesefehler sein, everest ultimate zeigt beim alten Pentium 4 meines vaters immer 68°C an^^

    Und bitte mal ein link zu deinen aktuellen PC (es geht auch der Medion link, besser wäre SysProfile!)
     
  3. _SlipKnoTfreaK_
    _SlipKnoTfreaK_ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    #3 _SlipKnoTfreaK_, 9. Oktober 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  5. _SlipKnoTfreaK_
    _SlipKnoTfreaK_ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    AW: Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP

    Ich glaube ich hab den Fehler gefunden .. Ich hab die PCI Steckplätze leer gemacht und jetzt läuft sie -.-'
    Die Plätze waren belegt mit meiner W-Lan Karte und meiner Crative Soundkarte .

    Ich probier als nächstes verschiedene Kombinationen aus, wie ich die 3 PCI Plätze belegen kann ^^
    Vllt. gibt es ja doch eine wo alles miteinader funktioniert :)
     
    #5 _SlipKnoTfreaK_, 10. Oktober 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sapphire hd 3850 512mb agp treiber download

    ,
  2. ati radeon hd 3850 agp treiber xp

    ,
  3. ati sapphire hd 3850 treiber

    ,
  4. download ati 3850 agp treiber,
  5. ati radeon sapphire treiber,
  6. sapphire graka HD 3850 treiber,
  7. ati sapphire 3850 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden