Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP

Diskutiere und helfe bei Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend! Ich könnte mich übergeben! Ich hab seit heute die Sapphire HD 3850 AGP für mein Rechner bekommen. Soweit ist schon mal gut... Die Karte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von _SlipKnoTfreaK_, 9. Oktober 2009.

  1. _SlipKnoTfreaK_
    _SlipKnoTfreaK_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend!

    Ich könnte mich übergeben! Ich hab seit heute die Sapphire HD 3850 AGP für mein Rechner bekommen. Soweit ist schon mal gut...
    Die Karte wird von meinem Rechner nicht anerkannt. Ich hab zu erst den Treiber meiner alten runtergeschmissen und den Treiber (8.452) , der auf der mitgelieferten CD ist , installiert. Ich startete das System neu in voller Erwartung, dass es klappt, aber er jammert rum wenn ich Catalyst öffnen will...
    Und zwar meint er "No ATI graphics driver is installed, or the ATI driver i not functionating properly. Please install the ATI driver appropriate for your ATI hardware"

    Also nochmal alles runter was mit ATI, CCC zu tun hat. Dann installierte ich den ganz neuen Treiber 9.9 und wieder kam dieses Problem..

    Dann habe ich nach diesem Problem gegoogelt und fand weitere User die ein Problem bei den Treibern mit der HD 3850 hatten und meinten was von einer gefixten Version der 8.5 version.
    Ich hab dann so lange gesucht bis ich die Version fand und hab die installiert und wieder nichts ..
    Dann fiel mir aber auf, wenn ich einen Treiber installiert hatte, dass ich die Parameter der GraKa mit GPU-z auslesen kann.

    An meinem System kann es auch nicht liegen, weil andere Aldi/Medion pc User ebenfalls die HD3850 einbauen konnten und sie zum Laufen gebracht haben!

    Bei der Treibererkennung soll es auch was mit der ID der GraKa zu tun haben und es gibt 2 verschiedene bei der HD 3850. Ich habe die ID 1002 - 9505 .
    Also eigentlich die ID , nach dem ersten Beitrag aus einem anderem Forum ( sorry wenn ich das mit einbringe! ) http://www.winboard.org/forum/dokumentationen/87354-loesung-catalyst-oder-hotfix-auf-3850-agp.html,
    die man ohne einer gefixten Version des Treibers zum Laufen bringen kann..

    Außerdem ist die GraKa bei keiner Belastung komischer Weise ca. bei 75 Grad.

    EDIT: Mir ist eben aufgefallen das im Geräte-Manager eine Meldung bei der GraKa ist und zwar, dass für dieses Gerät nicht genügend Ressourcen vorhanden sind.
    ich hoffe, dass das mit dem Treiber zusammenhängt.

    Ich hoffe euch fällt iwas dazu ein. Ich komme hier alleine nicht weiter...

    lg _SlipKnoTfreaK_
     
    #1 _SlipKnoTfreaK_, 9. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP

    Alte Treiber restlos entfernt? ICh weiß jetzt aber nicht wie das Programm heißt um den Treiber komplett zu löschen, ich glaub CC Cleaner oder so, bin mir nicht sicher!


    Und die 75°C wird ein auslesefehler sein, everest ultimate zeigt beim alten Pentium 4 meines vaters immer 68°C an^^

    Und bitte mal ein link zu deinen aktuellen PC (es geht auch der Medion link, besser wäre SysProfile!)
     
  3. _SlipKnoTfreaK_
    _SlipKnoTfreaK_ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    #3 _SlipKnoTfreaK_, 9. Oktober 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  5. _SlipKnoTfreaK_
    _SlipKnoTfreaK_ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    AW: Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP

    Ich glaube ich hab den Fehler gefunden .. Ich hab die PCI Steckplätze leer gemacht und jetzt läuft sie -.-'
    Die Plätze waren belegt mit meiner W-Lan Karte und meiner Crative Soundkarte .

    Ich probier als nächstes verschiedene Kombinationen aus, wie ich die 3 PCI Plätze belegen kann ^^
    Vllt. gibt es ja doch eine wo alles miteinader funktioniert :)
     
    #5 _SlipKnoTfreaK_, 10. Oktober 2009
  6. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier aus meiner Sammlung die wahrscheinlich schnellsten AGP Karten ATI Radeon HD 3850 512MB DDR3 und die ATi Radeon HD 4670 mit 1GB DDR3
    Und noch aus meiner Sammlung die ATI Radeon X1950 XTX mit 512MB die ATI Radeon HD 2900XT mit 512MB DDR3 und noch eine ATI Radeon HD 2900 Pro mit 1GB DDR4
     
    #3 AMD-Freak1977
  7. Rhys
    Rhys Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

    Gordon-1979 schrieb: bin am hochladen des treibers. Unterstützt von AGP bis HD 4xxx serie. Frag mal bei asus im forum. Wenn beide karten eingebaut sind, geht da auch im bios nur die Geforce oder auch die ATI? AIO Treiber für AGP bis HD 4xxx serie + alle geforce https://www.dropbox.com/s/9xstuegtrfdy2j7/AIO whql agp - HD 4xxx.exe Zum Vergrößern anklicken....
    K werde mal im Asus Forum fragen
    Und nein selbst im Bios geht dann nur die Gforce :/ Das ist ja das was mich wundert.
    Aber schonmal danke für Aoi treiber^^ Hoffe nur ich kann die bald nutzen :/
     
    #3 Rhys
  8. TM30
    TM30 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    HD 3850 AGP


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    #3 TM30
  9. Kovsk
    Kovsk Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Meine HD 3850 mit Reparatur incl VMod von Stummerwinter:
    http://oc-x.de/mods/3850-kovsk.jpg
     
    #3 Kovsk
  10. ChayenneTurboS
    ChayenneTurboS Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    hd 3850 *Zwinker ;)
     
    #3 ChayenneTurboS
Thema:

Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP

Die Seite wird geladen...

Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP - Similar Threads - Ati Treiber Sapphire

Forum Datum

ATI 7000 Treiber?

ATI 7000 Treiber?: Gibt es noch für die ATI 7000 Series Treiber hier die Grafikkarte eingeblendet [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ati-7000-treiber
Software & Treiber 3. Mai 2021

Amd (ATI) Radeon HD Treiber?

Amd (ATI) Radeon HD Treiber?: Wo kriege ich nen Treiber für diese Graka her. macOS Mojave bald Catalina [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-ati-radeon-hd-treiber
Grafikkarten 1. Mai 2021

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770: Nabend Leute, erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle fehler. Naja jetzt mal zu meinem Problem......
Probleme mit Hardware 25. Januar 2014

Ati hd 4650m omega treiber ?

Ati hd 4650m omega treiber ?: Wie bei der frage oben steht brauche ich einen aktuellen omega treiber für die ati hd 4650m. Ich finde irgendwie keinen. Windows 7 64 bit 4 gb ram intel core du p7800 ati hd 4650m
freie Fragen 1. Dezember 2013

Windows XP; ATI-Treiber gelöscht: schwarzer Bildschirm

Windows XP; ATI-Treiber gelöscht: schwarzer Bildschirm: Hey, beim aufräumen meines PCs habe ich heute meinen Ati Treiber gfelöscht, unwissend seinerBedeutung. Es stand selten Verwendet.... jedenfalls war der Bildschirm nach dem Neustart schwarz, als...
freie Fragen 25. September 2013

Installieren von den Treibern ATI ATOMBIOS

Installieren von den Treibern ATI ATOMBIOS: Installieren von den Treibern ATI ATOMBIOS Hallo liebe Comiunity ich will eig die Treiber von der ATI ATOMBIOS installieren da ich meine Auflösung des Pcs derzeit nicht höhre als 640x480...
Computerfragen 4. April 2013

woher bekomm ich den treiber für die grafikkarte : ATI RS600M

woher bekomm ich den treiber für die grafikkarte : ATI RS600M: woher bekomm ich den treiber für die grafikkarte : ATI RS600M Bitte link posten !
Computerfragen 15. März 2013

Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft)

Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft): Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft) Dir fehlt der Treiber für die Programmierschnittstelle OpenGL deiner Grafikkarte. Ist das ein Laptop oder ein TowerPC?
Computerfragen 26. Dezember 2012

ATI Radeon HD 4500 Treiber!?

ATI Radeon HD 4500 Treiber!?: ATI Radeon HD 4500 Treiber!? Hast nur nicht richtig gesucht. amd.com - Produkte und Technologien - Desktop - Grafikkarten Dann links "weitere Grafikkarten" - die hd 4000 Serie gehen und...
Computerfragen 8. Dezember 2012

IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7

IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7: IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7 Hallo, ich habe hier gerade einen alten IBM laptop gefunden und suche den passenden grafikkarten treiber... Auf den herstellerseiten...
Computerfragen 19. Oktober 2012

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers: ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers Hallo, ich weiß, dass es zu diesem Thema im Internet schon zu viele Beiträge gibt, aber keiner hat mir...
Computerfragen 20. September 2012

ati radeon x1600/x1650 treiber

ati radeon x1600/x1650 treiber: ati radeon x1600/x1650 treiber hallo leute, ich habe kürzlich probiert windows 7 hatte windows sieben schon vorher . zu installieren ging aber nicht so das ich das setup abrechen musste....
Computerfragen 15. September 2012

ATI Mobility Radeon x700 Treiber gesucht

ATI Mobility Radeon x700 Treiber gesucht: ATI Mobility Radeon x700 Treiber gesucht Hey, ich suche schon seit einiger Zeit einen neuen Treiber für meine Grafikkarte. Habe die "ATI Mobility Radeon x700" Laptop ist der "Aspire 1690...
Computerfragen 21. August 2012
Ati Treiber - Sapphire HD 3850 AGP solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sapphire hd 3850 512mb agp treiber download

    ,
  2. ati radeon hd 3850 agp treiber xp

    ,
  3. ati sapphire hd 3850 treiber

    ,
  4. download ati 3850 agp treiber,
  5. ati radeon sapphire treiber,
  6. sapphire graka HD 3850 treiber,
  7. ati sapphire 3850 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden