24" TFT Widescreen 16:9 gaming, grafikbearbeitung

Diskutiere und helfe bei 24" TFT Widescreen 16:9 gaming, grafikbearbeitung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, suche bezahlbaren 24" Monitor. wenns keinen nach meinen wünschen gibt kann es auch nen standart 16:10 Monitor sein ;) - 1920x1080 (oder... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gorsi, 27. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    suche bezahlbaren 24" Monitor. wenns keinen nach meinen wünschen gibt kann es auch nen standart 16:10 Monitor sein ;)

    - 1920x1080 (oder eben 1920x1200)
    - geringe reaktionszeit
    - recht hohen kontrasst
    - DVI & HDMI

    Sonstige Besonderheiten wie USB, Webcam usw braucht es nicht.

    Und erklärt mit bitte nebenbei was man beim Kauf bei dem Wert Helligkeit cd/m² beachten soll. was gut oder schlecht?

    Editiert:
    kann wieder geschlossenwerden. zu Teuer derzeit für mich. Hab selber mal bissel geschaut dank peacemillion.. :(
     
    #1 Gorsi, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Vielleicht gibt es ja doch was gutes für dich.
    Wie viel möchtest du denn ausgeben ?
     
    #2 Sebastian, 27. Juni 2009
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    [​IMG]
     
Thema:

24" TFT Widescreen 16:9 gaming, grafikbearbeitung

Die Seite wird geladen...

24" TFT Widescreen 16:9 gaming, grafikbearbeitung - Similar Threads - TFT Widescreen gaming

Forum Datum

wie kann ich meinen TFT wieder festmachen?

wie kann ich meinen TFT wieder festmachen?: mein Bildschirm von meinem PC ist nicht richtig fest angeschraubt und geht bei de rkleinsten Berührung ab. Wie kann ich diesen festschrauben??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?

TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?: Also zum Beispiel wenn ich unten recht drücke geht es auf links oben https://www.gutefrage.net/frage/tft-display-von-raspberry-geht-in-die-falsche-richtung-was-soll-ich-tun
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Was sind die besten TFT Monitore?

Was sind die besten TFT Monitore?: Ich suche für meinen PC gute Gaming Monitore. Was sind die besten?? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-besten-tft-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2020

ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig

ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig: Hallo zusammen, ich habe mir ein ATI Radeon 6850 HD eingebaut und den aktuellen Catalyst Center installiert. Obwohl die Karte 2 x DVI, 1 x DL und einen HDMI Port ausweist, kann ich nur 2 TFT zur...
Grafikkarten 17. November 2013

2 gleiche TFT im SLI Modus aber andere Farben

2 gleiche TFT im SLI Modus aber andere Farben: Hi, ich stehe da vor volgendem Problem und zwar: Es sind 2 Gleiche Monitore und beide sind gleich eingestellt. Die Grafikkarte laufen im SLI Modus. In der Nvidia Einstellung ist auch alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2013

TFT VS TFT nur welcher soll es werden? :D

TFT VS TFT nur welcher soll es werden? :D: Hi wollte wissen welcher Tft besser für mich geeignet wäre vorweg ich gebe lieber weniger aus als mehr jedoch würde ich gerne wissen welche besser zum zocken+filme gucken besser geeignet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2012

TFT-LED richtig reinigen, wie (am besten)?

TFT-LED richtig reinigen, wie (am besten)?: Hi, also, ich habe oft gelesen, dass man sein TFT kühlen sollte, bzw. reinigen bevor man ihn an macht. (Bei LCD logisch, da es "Flüssigkristall" ist) Nun habe ich allerdings einen LED...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2011

3D TFT-Monitor mit meiner Grafikkarte kompatibel?

3D TFT-Monitor mit meiner Grafikkarte kompatibel?: Hallo, Ich habe zur Zeit den "LG Flatron W2363D" von Amazon.de im Auge und schon auf meiner Wunschliste. Nur jetzt hätte ich nur noch ein paar Fragen zum Gerät. Ist die Qualität mit dem 3D/2D...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2011

6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT

6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT: Hallo, ich habe heute mal spaßeshalber meinen Standart LG Flatron W2261VP-PF (21,5") und meinen alten Benq FP71E+ (17") angeschlossen, der LG ist per HDMI-Kabel mit der Graka verbunden und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2011

24 Zoll TFT an MSI 5770 Hawk per HDMI?

24 Zoll TFT an MSI 5770 Hawk per HDMI?: Hallo... Ich bin in besitz einer MSI 5770 HAWK (1024MB) Graka und bin auf der Suche nach einem 24" TFT! (Den ich über HDMI anschließen kann) Ich habe schon einige Modelle gefunden, die mir an...
freie Fragen 1. Februar 2011

Acer AL2032 WA 20" Zoll TFT Widescreen

Acer AL2032 WA 20" Zoll TFT Widescreen: hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 20" zoll tft so allmählich mal gegen einen 24" zoll eintauschen soll. das neue gerät habe ich mir quasi schon ausgesucht. nun würde ich gerne mal meinen...
freie Fragen 23. Juli 2009

22" Widescreen TFT

22" Widescreen TFT: die Suche hat mir nicht weitergeholfen, darum ein neuer thread ;) ich suche einen 22" Widescreen Monitor, zur Zeit arbeite ich an einem Eizo CG221 und der ist genial in meinen Augen, allerdings...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2008

Welchen TFT? Widescreen oder 5:4?

Welchen TFT? Widescreen oder 5:4?: Hallo! Ich will meinen alten 17" LG 701B - CRT Monitor endlich mal gegen einen zeitgemäßeren Monitor eintauschen. Der beginnt langsam zu flackern. Hauptsächlich benutze ich meinen PC zur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2008
24" TFT Widescreen 16:9 gaming, grafikbearbeitung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer widscreen tft 16:9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden