1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

24" TFT Widescreen 16:9 gaming, grafikbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gorsi, 27. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Hallo,

    suche bezahlbaren 24" Monitor. wenns keinen nach meinen wünschen gibt kann es auch nen standart 16:10 Monitor sein ;)

    - 1920x1080 (oder eben 1920x1200)
    - geringe reaktionszeit
    - recht hohen kontrasst
    - DVI & HDMI

    Sonstige Besonderheiten wie USB, Webcam usw braucht es nicht.

    Und erklärt mit bitte nebenbei was man beim Kauf bei dem Wert Helligkeit cd/m² beachten soll. was gut oder schlecht?

    Editiert:
    kann wieder geschlossenwerden. zu Teuer derzeit für mich. Hab selber mal bissel geschaut dank peacemillion.. :(
     
    #1 Gorsi, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  2. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Vielleicht gibt es ja doch was gutes für dich.
    Wie viel möchtest du denn ausgeben ?
     
    #2 Sebastian, 27. Juni 2009
  3. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
Die Seite wird geladen...

24" TFT Widescreen 16:9 gaming, grafikbearbeitung - Weitere Themen

Forum Datum

Neuer Gaming/Grafikbearbeitung-PC

Neuer Gaming/Grafikbearbeitung-PC: Knapp 1 1/2 Jahre ist es jetzt her das ich euch um Hilfe bat und ihr habt recht behalten. System update - Skylake/DDR4? Haswell/DDR3? Doch jetzt wird es Zeit für was neues. Mittlerweile...
System-Zusammenstellungen 3. Mai 2017

21:9 und Eyefinity: Ultra-Widescreen-Gaming ausprobiert

21:9 und Eyefinity: Ultra-Widescreen-Gaming ausprobiert: 21:9 und Eyefinity: Ultra-Widescreen-Gaming ausprobiert 28.08.2014 06:30 - Full HD und 16:9 ist der Quasi-Standard beim Spielen, dabei gibt es viele spannende Alternativen. Eine davon ist...
PCGH-Neuigkeiten 28. August 2014

Ultra-Widescreen-Gaming: 16:9, 21:9 und 48:9 im Benchmark-Check mit 7 Spielen - Lohnt sich das?

Ultra-Widescreen-Gaming: 16:9, 21:9 und 48:9 im Benchmark-Check mit 7 Spielen - Lohnt sich das?: Ultra-Widescreen-Gaming: 16:9, 21:9 und 48:9 im Benchmark-Check mit 7 Spielen - Lohnt sich das? 27.08.2014 09:00 - Die Zeiten von Bildformaten wie 4:3 und 5:4 ist im Gaming-Segment schon lange...
PCGH-Neuigkeiten 27. August 2014

Suche 24" Gaming TFT

Suche 24" Gaming TFT: Hi leuts. Mein Süßer 19" Hans-G HW194D wird mir mitlerweile was klein. Und der Kontrast von der Kiste is auch dem Heutigen Standart nimmer. Deswegen suche ich einen Guten 24" TFT, evtl. mit LED...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2009

Welchen 24" TFT?

Welchen 24" TFT?: Hallo! Ich habe vor mir einen 24 Zoll TFT zu kaufen; Anwendungsbereich wird hauptsächlich Spiele und das Abspielen von Videomaterial (-> Fernsehn über TV Karte) sein. Nun stehe ich zwischen 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2008

22" Widescreen TFT

22" Widescreen TFT: die Suche hat mir nicht weitergeholfen, darum ein neuer thread ;) ich suche einen 22" Widescreen Monitor, zur Zeit arbeite ich an einem Eizo CG221 und der ist genial in meinen Augen, allerdings...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2008

Welchen TFT? Widescreen oder 5:4?

Welchen TFT? Widescreen oder 5:4?: Hallo! Ich will meinen alten 17" LG 701B - CRT Monitor endlich mal gegen einen zeitgemäßeren Monitor eintauschen. Der beginnt langsam zu flackern. Hauptsächlich benutze ich meinen PC zur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2008

widescreen und gaming?

widescreen und gaming?: hallo, ich bin glücklicher besitzer eines 22" monitors. allerdings gibt es leider noch ein par spiele die widescreen nicht unterstüzten und gestreckt werden.. gibt es vllt ein programm mit dem...
Archiv 13. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen